Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Du hast nicht zufällig auch Du bist! geschaut? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So letzter Tag - letzte Chance.
AMA (ja I know ist Bissl albern aber möcht eventuell noch mal mit euch reden bevor ich geh.

Habt ihr eine Frage noch an mich?

  • Ja
  • Nein
  • Machs gut olle Knolle

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich geb 2 Finger breit Wasser in den Topf und das Salz und stelle ihn auf den Herd und mache Wasser im Wasserkocher warm und wenn das nach 1 Minute heiß ist hat der Topf auch Temperatur und man kann praktisch sofort die Nudeln reingeben.

:white_check_mark: Fick dich weg, du Affe. :eddy:

13 „Gefällt mir“

Hmmm ok :beansad:

Habe ich mal wieder was verpasst?

3 „Gefällt mir“

Etwa 71°C.

er will sich heute in Forensauszeit begeben und verkündet das nun schon drei verschiedenen Threads.

6 „Gefällt mir“

Ach du ich hab für mein Seelenleben entschieden das ich geh also no biggie :kappa:

Ich lege dir meinen Emotionskasten Beitrag von heute näher um zu sehen warum ich wegen was genau freiwillig gehe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

It has to be done.
Bin das euch auch schuldig und möcht nicht einfach ohne was zu sagen gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es Filme, die ihr nur zu einer bestimmten Jahreszeit guckt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich gucke kein Monster Rancher

0 Teilnehmer

Wenn ja, welche und wann?

Dinner for one. Ein Herz und eine Seele zu Silvester

1 „Gefällt mir“

Ich guck/lese im Herbst/Winter immer HdR oder Harry Potter.
Das sind für mich absolute Spätjahresfilme zB.

4 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele ist kein film

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt laufen ja auch jedes jahr an Weihnachten.

Apropos. bud spencer und Terence Hill. An Weihnachten und Ostern. Und zu Weihnachten die Glücksritter fällt mir da noch ein

1 „Gefällt mir“

Gibt sicher Filme, die man eher zu ner bestimmten Jahreszeit schaut, aber eigentlich nicht mehr so richtig. Mittlerweile schau ich eigentlich, so wie ich grad Lust hab.
So Schoktober-themenmäßig war ich sowieso nie unterwegs und kann mich für so eine Art zu schauen gar nicht erwärmen.
Früher halt sowas, wie Last Unicorn, oder Die Hard zu Weihnachten.
Home Alone ist sicher auch so ein Film, den man wohl eher im Winter schaut, aber den hab ich zuletzt als Kind gesehen, bevor ich mir den letztes Jahr mit ner Freundin mal wieder angeschaut hab.
Das war durchs Fernsehen wahrscheinlich früher mehr Thema.

1 „Gefällt mir“

Fantastisch ist die Reise im Polarexpress :beangasm:
Und zu Silvester wie der Rolly, Ein Herz und eine Seele :beanjoy: ja ist kein Film :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nightmare before Christmas zur Vorweihnachtszeit muss einfach sein!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“