Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Da gibts sicher auch das ein oder andere Buschtrommelkonzert :joy:

Ist echt so. Da wird sogar der Ehepartner mitgenommen, alles schon gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hehe, ich vermute mal, dass sowas ähnliches in vielen Dörfern, Gemeinden und Marktgemeinden existiert.

1 „Gefällt mir“

Macht meiner auch. Montags ist ganztags offene Sprechstunde, sonst halt morgens an den restlichen Tagen. Nachmittags nur mit Termin. Wartezeit finde ich dafür aber super in Ordnung; letztes Mal 45 Minuten gewartet.

Offene Sprechstunde müssen die sowieso anbieten.

aus meiner ersten eigenen Wohnung konnte ich auch direkt sehen was beim Arzt los war, das waren tolle Zeiten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Als ich klein war, hat der Hausarzt direkt hinter uns seine Praxis gehabt. War für meine Eltern nicht unpraktisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme teilweise so früh zu meinem sehr gut organisierten Zahnarzt, dass ich vor meinem eigentlichen Termin schon wieder raus bin.
Das führte dann zu Gesprächen wie: „Ich habe heute einen Termin um 4, ich melde mich, wenn ich durch bin. Dann kannst du losfahren“ - „So, 5 vor 4, ich bin durch!“ - „So früh wollte ich noch nicht losfahren“

Ich versuche Arzt-Termine Montagmorgens oder nach Feiertagen zu vermeiden. Da hat man immer die erhöhte Chance auf ungeplante Schmerzpatienten.

Definitiv nein, was soll der Arzt denn machen, wenn ich zwar als Erster nen Termin habe aber morgens irgendein Notfall da hin kommt. Da ist es für mich irgendwie selbstverständlich den Ärzt*innen und Sprechstundenhilfen zu vertrauen, dass die schon die richtige Priorität setzen.

1 „Gefällt mir“

15 was? Minuten? Stunden? Eier? Boeing B-17 Flying Fortress? :wtf:

Äpfel natürlich.

Aaaah natürlich. :safetyfirst:

Mit Äpfel meint er übrigens Birnen.

GlühBirnen, um genau zu sein :point_up:

Die Guten mit Glühdraht? Echte Glühbirnen? :beanomg:

Nein, LEDs.

Schade :beansad:

Welche Autobahn-Nummer durchquert deinen Wohnort oder liegt zumindest auf der Stadtgrenze ?

  • Einstellige (ungerade)
  • Einstellige (gerade)
  • Zweistellige
  • Dreistellige
  • Gar keine

0 Teilnehmer

Schroedinger! 15 Schroedinger selbstverständlich!

(Minuten, habe es korrigiert)

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Unikat! :beanwat:/