Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ist natürlich auch eine Art Serien zu konsumieren. Es gibt solche und solche Serien.

Na dann sofort. Sonst hat man neben der üblichen Eifersucht auch noch den „Lügen“-Vorwurf. Ansonsten ist es manchmal auch heilsam und der Andere kommt über die Gefühle hinweg.

Finde das ja gerade entspannend. Ich brauch nicht immer ein Breaking Bad, wo ich binge-süchtig werde. Detektiv Conan könnte ich noch 1000 Folgen sehen ohne das es voran geht^^

4 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Meinung dazu, aber mir ist da aber grundsätzlich eh der Freundschaftsaspekt wichtiger und alle anderen Freunde und Freundinnen von ihr wissen es halt schon, nur er nicht, was ich an seiner Stelle total schlimm fände.

Aber hier sind ja die meisten ganz anderer Auffassung, was die Entscheidung natürlich nicht leichter macht, ist halt was sehr Subjektives und Emotionales.

2 „Gefällt mir“

Da ich bei meinem besten Freund immer alles als erstes erfahren will und beleidigt bin wenn es nicht so ist, hat er mir das schnellstmöglich zu erzählen^^

1 „Gefällt mir“

Ich mein für ihn ist es ja auch verschwendete Lebenszeit, wenn er sich nicht von ihr frei machen kann und dadurch keine eigenen Beziehungen eingeht.
Im Grunde kannst du das Popcorn schon in die Mikrowelle stellen.

Anno 1503 für Vollpreis gekauft und nicht mal so lange gespielt^^ Da sind dann 80€ für ein richtig geiles Spiel doch ein guter Deal.

Die Hölle kennt keine Wut wie die einer uninformierten Illy :kappa:

Manche sagen so, andere so. Aber ja kommt hin^^

Ich hoffe inständig, das geht ohne großes Drama über die Bühne.

Immer wenn ich mich mit der Freundin treffe, will er dabei sein (letztes Mal ist er dafür extra ne STUNDE in die Stadt gefahren, obwohl wir ihn nicht mal gefragt hatten) und ich glaube das macht er, um zu kontrollieren, dass es wirklich nur ich bin und wir kein heißes Date haben.

Klingt nach nem mühsamen Menschen

1 „Gefällt mir“

Ui, das klingt, egal aus welchem Grund er das macht, schon recht schwierig und mühsam.
In dem Fall würd ich wahrscheinlich möglichst rasch klar machen, was Sache ist - damit er sich nicht zu sehr in eine Idee hineinsteigert.

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Ratschläge auf jeden Fall, ich leite es so weiter!

An Autofahrer:
Musstest du gefahrenbedingt schon mal eine Vollbremsung hinlegen, an dessen Ende das Fahrzeug gestanden hat ?

  • Ja
  • Nein
  • Bin kein Autofahrer und fühle mich von der Umfrage diskriminiert

0 Teilnehmer

Achte tatsächlich penibel drauf die Maske korrekt zu tragen und Ernte da auch gerne mal ‚böse‘ Blicke auf Arbeit… Mache das aber gerade weil viele nasenbären sind und ich trotz Impfung kein Risiko eingehe

1 „Gefällt mir“

Hab einen Führerschein.
Bin aber seit sicher 5 Jahren nicht mehr gefahren.
Meine Fahrzeit außerhalb der Fahrschule beträgt sicher nicht mal 1 Stunde.
Da musste ich aber nicht Gefahrenbremsen.

Ab und zu auf der Arbeit, aber da habe ich die meiste Zeit eh viele Meter Abstand zu Kollegen und wenn wir dann doch mal zusammenstehen ziehe ich sie wieder drüber.

An öffentlichen Orten wo ich Maske brauche trage ich sie aber immer korrekt.

Passend zum Thema Zeit pro Euro: warum hast du dann überhaupt einen Führerschein gemacht?

Falsche Erwartungen an das Leben.
In Dresden noch mit einer Frau zusammengewesen, die sich gewünscht hat das ich auch mal beim fahren helfe, ist auch logisch und richtig.
Kurz vor der Prüfung dann die Trennung und Umzug nach Berlin.
Und hier brauch ich einfach kein Auto.
Jetzt hab ich halt den Lappen, für den Notfall oder so.

2 „Gefällt mir“

Oh okay das tut mir leid. Das ist verständlich.

Dir muss nicht leid tun das ich nach Berlin gezogen bin :beanfeels:.
Hier ist es viel netter als in Dresden.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: