Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wow ist Dresden wirklich soooo furchtbar?

Ja, sie ist erschreckend sauber und ordentlich.
Furchtbar.
Und ihre Bewohner tragen alle Jack Wolfskin Klamotten.

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber das alte unfreundliche ranzige Berlin wa?

Ne, voll schrecklich.
In Dresden gibt es wenigstens die tollen Elbwiesen und gute Bäckereien an jeder Ecke.
Berlin ist echt zum abgewöhnen.

Sorry bin verwirrt bist du jetzt Pro Oder Contra Berlin? :sweat_smile:

Beides.
Wie die meisten Berliner auch.
Aber ernsthaft würde ich auch aktuell in keiner anderen Stadt leben wollen.
Und Dresden ist mir wirklich zu clean aber da meine Mutter da wohnt und ein paar Freunde und man da wirklich gut essen kann bin ich da auch gerne (jedenfalls dreh ich nicht durch wenn ich unter einer Woche da zu Besuch bin :grinning_face_with_smiling_eyes:).

1 „Gefällt mir“

Ah das ist das wovon Peter fox immer singt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh ja echt nicht, warum sich das Zeug so hartnäckig hält. Ich mein vor allem in ner Stadt, und die Leut rennen alle herum, als würden sie ne Wanderung querfeldein machen.

1 „Gefällt mir“

Weil in Dresden überall Kopfsteinpflaster liegt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine Jack Wolfskin Jacke :see_no_evil: Hab sie aber geschenkt bekommen, nicht selbst gekauft. Aber die ist schon ganz gut für Wintertage.

1 „Gefällt mir“

Streicht Dresden von seiner Bucket List

3 „Gefällt mir“

Du brauchst endlich nen Gelände-Rolly. :beanmad:

Ich bin gestern schon nicht zum Wilhelm hoch gefahren weil ich Angst um den Motor hatte. Den letzen hab ich mit im Herkules Park in Kassel kaputt gefahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du sollst auch nicht ständig durch die Halfpipe cruisen.

1 „Gefällt mir“

Rolly: Cruisen am Limit :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ging es halt über Kilometer steil berg hoch. Das war zu viel für das eh schon altersschwache Ding.

Einfach alle Landschaft einebnen!

1 „Gefällt mir“

Alles klar wir fangen mit Österreich an okay? Da wollte ich immer schon Mal hin

Dann hätten die in Tirol wenigstens keinen Grund für ihren Apré Ski Wahnsinn im Kitzloch!

2 „Gefällt mir“

tu das nicht :beanfeels:
@gamsinator übertreibt, man kommt auch in der Altstadt gut durch mit Rolstuhl. die Bürgersteige sind ja normal, nur die Straßen run um Frauenkirche, Fürstenzug etc sind gepflastert^^

1 „Gefällt mir“