Der seriöse Umfrage-Thread XIII

in meinem Ausbildungsbetrieb hat man schon mal hier und da ne Fahrt mit dem Firmenwagen gemacht für ein paar Besorgugen oder sei es nur die Karre zum Reifenwechsel zu fahren^^
Jetzt brauch ich den weil wir mit dem Stapler über die Straße in ein anders Werk fahren und sobald du damit im öffentlichen Straßenverkehr bist brauchste halt ne Fahrerlaubnis

Hab ja auch nichts anderes behaupten :beanwat:

Mut zur Einzelantwort.

Nein, weil ich in der Situation war/bin und es sich für mich nicht auf eine Einzelantwort reduzieren lässt.

Also wäre Nein zur Umfrage meine Einzelantwort. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du vielleicht bei der nächsten wieder mitmachen.

Joa, wie gesagt, ist halt nur Feedback gewesen bzw. warum ich nicht abstimmen kann. Kannst damit machen, was du möchtest. ^^

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Dann bastle ich was

Was steht da auf dem Schiffchen?

Keine Ahnung. Ist wohl eine Bastelidee von #aufstehn aus Österreich :sweat_smile: Also irgendwas mit Klima, soziale Gerechtigkeit usw.

1 „Gefällt mir“

Früher dachte ich, ich würde vermutlicht nicht mit Arbeitskollegen oder Bekannten darüber sprechen wollen, als die Situation dann aber eintraf war es dann doch irgendwie „nötig“ etwas darüber zu reden. Hat sich zumindest nicht falsch angefühlt.

lol, dann wäre das eine interessante Reaktion auf Feedback. :ugly:

Hättest du nicht gefragt, hätte ich die Seite nicht angeklickt und es nie rausgefunden. Habe nur nach einem Papierschiffchen-Gif gegoogelt und das kam dabei raus :ugly:

Alles gut, ich finde es in dem Kontext einfach amüsant. :smiley:

Würdet ihr einen Amerikaner mit Spinnenmotiven essen?

images

  • Ja, auf jedenfall
  • Ja, allerdings mit Überwindung
  • Nein, igitt. Ich nehme einen anderen.
  • Ich esse keine Amerikaner

0 Teilnehmer

Wie findet ihr Eigenwerbung im Forum?

(gemeint ist, wenn man nicht extra einen Account dafür angelegt hat, es aber ständig raushaut und seine Seiten verlinkt, nicht nur im Profil und das bei jeder passenden Gelegenheit, ohne, dass wer nachfragt)

* mit fragwürdig ist auch sowas wie nervig und co. gemeint. Erlaubt ist es, und darf auch jeder machen.

  • Ist in Ordnung.
  • Ist mir egal.
  • Finde ich fragwürdig.

0 Teilnehmer

EDIT:

Finde ich relativ nervig.

Ist aber in meiner Wahrnehmung auch gar nicht so oft der Fall, oder ich habe die richtigen Threads auf stumm :smiley:

Mich nervts meistens einfach auch. Aber mich nervt so vieles im Leben :sweat_smile:

Im Zuge dessen frage ich mich auch oft, wie viele Menschen noch ihre Masterarbeit über Spiele-Konsum schreiben wollen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

N E R V I G !

Edit: kommt natürlich auch auf die Threads an. wenn es um Streams von Usern geht ist das ja vollkommen angebracht, aber wenn das jemand im Auskotz- GuteLaune- oder sonstwo-Thread immer raushängen lassen muss nervt das schon hart

Was genau ist ein Amerikaner? Einfach ein Keks?
Wenns mir schmeckt, klar, wenn nicht, dann halt nicht.

Kommt drauf an wofür, aber grundsätzlich find ichs eher nervig, ja,

Ich find, man darf schon bei passender Gelegenheit erwähnen, wenn man was passendes hat und im eigenen Profil was erwähnen ist auch ok. Alles darüber hinaus ist fragwürdig und nervig.

5 „Gefällt mir“