Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Aber Inkompetent im Anzug ist immer noch besser als inkompetent im Bandshirt :beanjoy:

Aber wieso? Wo ist der Nutzen dabei?

Frag mich nicht. Ich habe meine Prüfung im Blaumann gehabt. So wie jeder in meiner Klasse :beanjoy:

Das Kleider halt Leute machen, kommt ja nicht von ungefähr. Natürlich ist es Blödsinn in einer Prüfung die Klamotten des Prüflings mit in die Benotung einzubeziehen.

1 „Gefällt mir“

Zumal man ja in einer Prüfungssituation eh schon angespannt ist. Dann soll doch jeder wenigstens in der Kleidung kommen, in der man sich halbwegs wohl fühlt. Was ja Anzüge nicht ausschließt. Hauptsache saubere Kleidung wäre da meine Devise.

Ich hatte bei meinen schriftlichen Prüfungen Jogginghose und Top an, bei den mündlichen dann richtige Hose und Bluse.

Bewertet wurde ich genau gleich, aber ich fühl mich schön angezogen schon wohler, wenn drei Leute mich anstarren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe erst undressed gelesen :donnie:

Standard, noch nie Strip-Poker gespielt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Freudscher Verleser

1 „Gefällt mir“

Was denn nun :beanwat:

Würde aber halt auch sagen, die Klamotten müssten den Situation schon etwas angemessen sein. Also Spruchshirts sollten schon sehr gut ausgesucht sein

1 „Gefällt mir“
  • Doch hab ich
  • Nein noch nie gepokert
  • Nein nur normales Poker

0 Teilnehmer

Man sollte zumindest Kleidung tragen die nicht ablenkt und da kommt es eben auch stark auf die Erwartungshaltung des Publikums an.

Welches Spruchshirt würde sich denn für ne Prüfung eignen? Ich glaub da fände ich fast alles deplatziert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zählt Samantha Fox Strip Poker auf dem C64? :donnie:
image

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Welt bester (hier Jobbezeichnung einfügen)

1 „Gefällt mir“

Them pixels, oida! :beansmirk:

Aus welchen Prüfungsbestandteilen bestand deine Abschlussprüfung deiner Ausbildung ?

  • Schriftlich
  • Praktisch
  • Mündlich
  • Habe (bisher) keine Ausbildung abgeschlossen

0 Teilnehmer

Vor welcher hattest du am meisten Bammel ?

  • Schriftlich
  • Praktisch
  • Mündlich
  • Vor keiner

0 Teilnehmer

320 × 200 Pixel in ihrer vollen Pracht.

3 „Gefällt mir“

Gute Frage ich glaube es war ne mündliche. War ein gespieltes Bürgergespräch.

Hattest du nur eine Abschlussprüfung?