Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das hatte ich völlig verdrängt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dann aber tatsächlich fragen: Empfindest du dementsprechend einen sehr tiefen Ausschnitt auch als unangenehm? Ist ja auch präsentieren von Geschlechtsmerkmalen

Ich find, Brüste sind schon nochmal was anderes als die primären Geschlechtsmerkmale

10 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Lense flares in Filmen, Serien und Videospielen …

  • mag ich generell
  • sind ein ausgelutschtes Stilmittel
  • ist manchmal gut, manchmal schlecht
  • kenn ich nicht
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Wird schon häufig übertrieben eingesetzt, finde ich aber dennoch nicht per se schlecht.

1 „Gefällt mir“

Als ich letztens in einen Bus gestiegen bin, saß in der letzten Reihe ein Typ, mittig auf der Sitzbank, geschätzt um die 40, mit grauer Leggins, und die Beine breit, so dass sein Schritt nicht zu übersehen war.
Dazu hat er einen direkt angeglotzt als man in den Bus rein kam.
Ich sehe sowas leider öfter und ich könnte gar nicht so viel kotzen so ekelhaft finde ich das.

5 „Gefällt mir“

besonders weil man bei einem tiefen Ausschnitt ja nicht die ganze Brust sieht.

Bei uns aufm Klo gibt es auch nur kaltes Wasser. Ich mag das (auch im Winter) echt gern :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich denk, würde man sie nicht so übertrieben einsetzen, würden sie mich auch überhaupt nicht stören. Aber insbesondere in SciFis hast du sowas gefühlt ständig.

1 „Gefällt mir“

Zum einen was @LaRocca sagt, aber trotzdem, aber mitunter ja.
Kommt auf die Art, Situation und auf den Menschen drauf an, aber auch ein tiefer Ausschnitt, kann sicher als unangenehm empfunden werden - je nach Situation halt.

Aber ich finde auch, dass Brüste durchaus was anderes sind, als der Schritt, der einem Gockelartig präsentiert wird.
Da gehört in der Wahrnehmung eh was geändert, dss sich ein Mann ohne Probleme mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit bewegen kann, aber bei einer Frau die Nase gerümpft wird, als ob jedes Kind, das Brüsten ausgesetzt ist zum Triebtäter würde, ist ja auch Quatsch.
Ob man den nackten Oberkörper des Mannes oder der Frau dann am Ende sehen will ist ja wurscht - ich wahrscheinlich nicht - aber da stimmt ja gesellschaftlich auch irgendwas nicht, wenn die Mutter zum Stillen aufs Klo geschickt wird.

7 „Gefällt mir“

Hier auf der Baustelle gibt im Klocontainer nur warmes Wasser. ich glaube, da ist die Armatur im Arsch. :beanmad: ich hasse es, mit warmen Wasser Hände zu waschen.

2 „Gefällt mir“

während überall Plakatwände mit halbnackten Frauen herumhängen.

Edit: Passend dazu

13 „Gefällt mir“
Wie duscht ihr am liebsten?
  • kaltes Wasser
  • warmes Wasser
  • keine Meinung

0 Teilnehmer

Das fand ich in der Stillzeit auch irgendwie befremdlich. Wie man angestarrt wird, weil man sein Kind in der Öffentlichkeit stillt, als wäre das was echt schlimmes :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Warum soll der jetzt plötzlich daran schuld sein?
Du kannst doch nicht erwarten dass just-in-case 150% für den Workload eingestellt werden

Da kommts eher aufs Befinden an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kommt für mich aber auch auf die Umstände an, ich glaub im Zug fände ich das auch unangenehm, neben nem Herren mit nacktem Oberkörper zu sitzen. Im Schwimmbad ist mir das egal, da bin ich aber auch körperlich weiter weg.

Ne Freundin von mir hat ihr Kind während ihrer Trauung gestillt. Während ihr 100 Leute dabei Zugesehen haben. Hat niemanden gestört. Was muss das muss :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“