Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ja klar, das kommt gottseidank schon immer wieder mal vor, dass es wurscht ist, aber grundsätzlich wird man gesellschaftlich noch immer eher Ausgestellt, wenn man stillt - leider.
Freu mich aber über jede positive Geschichte.
Für jede positive Geschichte, hat halt bestimmt auch jede stillende Frau genug negative Geschichten.

2 „Gefällt mir“

Bei größeren Unternehmen ist er schuld.
Viele Chefs und da sprech ich aus Erfahrung sind zu geizig.
Bin jahrelang Verkäufer mit gutem Draht zu Edeka gewesen.

Zudem einem der große Ausschnitt auch nicht ohne Konsens körperlich nahe kommt/ meine Beine berührt etc.


Wenn sich mir wer auf einen Vierer im Zug oder der Bahn gegenüber setzt, steh ich mittlerweile sofort auf und setze mich woanders hin. Gar keinen Bock auf den Stress und keine Toleranz mehr für so einen bedrängenden Ego-Scheiß.

2 „Gefällt mir“

Du hast als Verkäufer Erfahrung in Sachen Geschäftführung und Personalorganisation?

4 „Gefällt mir“

In der Öffentlichkeit ein Kind stillen.

  • Hätte kein Problem damit es zu sehen
  • Hätte kein Problem es zu machen
  • Möchte Ich nicht sehen
  • Wäre mir unangenehm es zu tun

0 Teilnehmer

Ich hatte Kontakt zum Chef der damit Filialen Übergreifend zu tun hatte.

So Schluß jetzt sonst wird @Schlotti zu Recht böse

1 „Gefällt mir“

Wird? Ist :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich waren die Tun Optionen nur für die Menschen gedacht die körperlich dazu in der Lage sind Aber Okay :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab ich keine Probleme mit und mach ich auch

6 „Gefällt mir“

Sehr naiv von dir so zu denken. Du kennst du Umfrage-Threads lang genug um eine passende Option dafür einzufügen! :beanmad:

12 „Gefällt mir“

Mich würde ja interessieren ob die Leute, die „ich möchte das nicht sehen“ angeklickt haben, auch von Stillenden erwarten, das sie dies in der Öffentlichkeit unterlassen. Wer das nicht sehen will, kann in dem Fall das ein Kind gestillt wird, ja auch in dem Moment wo anders hinschauen. Und das ohne Forderungen oder Verbote (auf) zu stellen in einem Moment wo es lediglich um so etwas normales und primäres wie Nahrungsaufnahme und Bindung zum eigenen Kind geht.

6 „Gefällt mir“

Duftkerzen, Räucherstäbchen, Duftbäume, Lufterfrischer usw.?

  • :heart_eyes:
  • :face_vomiting:

0 Teilnehmer

Kann man machen :+1:

Lufterfrischer und Duftbäume riechen für mich immer so künstlich oder stark parfümiert. :sadsimon:
Den Rest nehme ich! :simon:

3 „Gefällt mir“

Räucherstäbchenliebe :star_struck:
Auch wenn sie aktuell noch eher schmerzlich besetzt sind.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss nicht alles zugeräuchert haben, aber so Düfte können auch ganz angenehm sein.

Wir hatten früher ein Duftbaum in unserem Auto hängen, weil das einen etwas komischen Geruch hatte und mir darin noch mehr schlecht geworden ist als sowieso schon. Das war dann so ein bisschen der Lebensretter auf der 10-12 stündigen Fahrt in den Urlaub. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Samma! Was sind das denn für Antwortmöglichkeiten :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Die korrekten

Also man braucht ja eh nur den Kotzsmiley

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gibt es doch mittlerweile auch auf pflanzlicher Basis

https://www.dm.de/botanica-by-airwick-lufterfrischer-duftstecker-karibisches-suessgras-und-sandelholz-nachfuellpack-p4002448153559.html?wt_mc=lia.google.Haushalt.KerzenRaumduft.LufterfrischerRaumduft.BotanicabyAirWick.4002448153559&storeId=DE-1852&hc_tid=10156470C4751PPC&gclid=CjwKCAjw7--KBhAMEiwAxfpkWOCChJMl-RfHo4jGXnKiJwqJu81SDanJm8z5hQ0D1TrcT6mB7gsLRhoC-J4QAvD_BwE

Ich hab mir letztens auch nen Duftstecker geholt. Der Rest des Hauses beschwert sich ständig. Mir fällt es aber nur noch selten bewusst auf.