Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Duftkerzen, Duftbäume und Lufterfrischer sind Schmutz.
Aber Räucherwerk ist toll :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Düfte trotzdem nicht.
Mag sein, dass ich mit denen auch bestimmte Assoziationen habe, weswegen ich die in meiner Nähe nicht abkann.

Au ja.

2 „Gefällt mir“

@anon78028999 s Antwort

Ihgittihgittihgitt.

CBD Bad Öle?

  • Ja
  • Nein
  • Nie probiert

0 Teilnehmer

Gibt’s die auch von Seitenbacher?

4 „Gefällt mir“

Weischt Kerle des tut och dir gut.

8 „Gefällt mir“

Was?Nein? Warum? :cluelesseddy: :beanjoy:

Ich nehm ja nur nur noch das Neacynamidserum von Junglueck. Weil mir das ständig von YouTube gezeigt wird :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja hey aber sowas von :sweat_smile:
Hab es jetzt erst verstanden

1 „Gefällt mir“

Mit Ausnahme der Duftkerzen kannste den Rest in die Tonne treten. :eddyugh:

Erst warm bis heiß und zum Schluss kalt.

Ich gucke halt weg. Ich mein, meine Schwester würde mir im Normalfall nicht ihre Brüste zeigen und ich habe ja noch 3 andere Himmelsrichtungen, wo ich hinschauen kann, ohne sie zu belästigen. Würde ich dann eher als Rücksichtnahme bezeichnen und nicht weil ich es nicht sehen will

ist es denn Belästigung wenn man nicht explizit draufstarrt?^^
man kann den Leuten ja auch ins Gesicht schauen wenn m,an sich unterhält oder so, aber aktiv wegschauen, nur um es nicht irgendwie zu sehen finde ich auch sehr seltsam

Wäre es okay wenn andere hingucken? Frage für einen Freund!

Wie du das machst ist mir wurscht^^

Wasn das jetzt für ne Unterstellung! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist halt für einige zu hart zu ertragen, dass Brüste nicht nur einen sexuellen Nutzen haben.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß woher du kommst und warum du das damit assoziierst, aber es ging in der Diskussion ja erstmal nur um die alberne unbequeme Sitzhaltung, nicht um potenzielle sexuelle Belästigung, was der von dir beschriebene Fall ja wäre.

Deshalb auch meine Nachfrage für @HerrDirk, weil er sich ja explizit besonders am Präsentieren der Geschlechtsmerkmale gestört hat ^^