Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Hätte ich absolut kein Problem mit. Viele Stillklamotten sind so geschnitten, dass man sowieso nichts wirklich sieht bzw. man nicht die gesamte Brust rausnehmen muss. Oben ohne ist ja auch kalt. :ugly: Ich finde es eher traurig, wenn diejenigen „weggeschickt“ oder sogar blöd angemacht werden, wenn sie öffentlich stillen.

5 „Gefällt mir“

Gibt doch sogar so spezielle BH dafür, die so eine Klappe haben, oder nicht?

Jup.
Hatte ich persönlich aber nicht. Mir war in der Situation eher egal ob man denn nun was sieht oder nicht ^^

Du hättest eh jedem eine geballert, der schief geguckt hätte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber je nach dem, kommt halt mehr oder weniger „raus“ (kommt halt darauf an, wie geschnitten). Aber am Ende macht man den Extrastoff nicht, damit sich Außenstehende nicht anstellen sollen, sondern, weil die Stillende so frieren kann. Ist vermutlich was anderes, wenn man ein Sommerkind hat, aber im Winter stelle ich mir das schon recht kühl vor.

So oder so, selbst, wenn man oben ohne stillt, sieht man alleine schon durch den Kinderkopf weniger was… Da gibt es Ausschnitte, die mehr preisgeben. :ugly:

„Glotz nicht so blöd!“ :colinmcrage:
Hab ich mal zu einem gesagt :simonhahaa: Der ist dann ganz schnell weiter gelaufen.

Im Winter war das mit unter schon echt kalt, aber in dem Moment ist dir das alles eher egal. @SoS Ich saß letztes Jahr im Schnee auf ner Bank auf nem Friedhof :simonhahaa: Hab mich halb tot gefroren, aber Hauptsache das Kind ist zufrieden ^^

6 „Gefällt mir“

Theoretisch können auch Männerbrüste mittels Hormonen dazu angeregt werden, Milch zu produzieren ^^
Würde das bei mir persönlich aber bei meiner haarigen Brust etwas komisch finden :sweat_smile:

Aber ich hab’s auch nicht so damit, von Leuten berührt zu werden

Gönn dem Kind doch sein Milcheis :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hattest du kein Tuch dabei, um es drüberzulegen? :sweat_smile: Aber gut, ich finde Stillklamotten eh stylischer als angenommen, lol Aber Wickelschnitt ist eh immer toll.

Die Mechanik mit dem Extrastoff dazwischen ist echt cool.

Die Klamotten sind nur dann praktisch, wenn du auch einen Still-BH hast.
Ich hatte aber das Problem (zumindest zu begginn), dass mir keiner der BH’s so richtig passen wollte. Darum hab ich meine normalen weiterhin angehabt und dann bringen dir solche Shirts leider wenig. Also ich fand es dadurch komplizierter :sweat_smile:
Aber ja, Stillmode ist mittlerweile richtig hübsch :grin:

Hab mir oft ein Mulltuch über die Schulter geworfen, das dann aber auch ständig runterrutscht und irgendwann ist es dir auch einfach egal :simonhahaa:

Es ging mir im übrigen nicht darum, dem Kranken einen Vorwurf zu machen, die Frage war, ob man sich für die Krankheit entschuldigen sollte.

Nein, das muss man nicht, man kann sich aber durchaus dafür entschuldigen, das man den Kollegen wegen seiner Krankheit in eine blöde Situation gebracht hat, auch wenn man dafür nichts kann.

So wie der Erste der erkrankten Person auch sagt, das er hofft es gehe ihm besser.

Anders habe ich das in keinem Beitrag geschrieben. Wollte nur noch mein Abschlusstatement da lassen, weil ich heute Morgen nicht weiter mitdiskutieren konnte.

Ich werde hier im Forum von den üblichen Verdächtigen (nicht du) angepflaumt, wenn ich sage das eine 70 jährige mit starkem Übergewicht nun keinen Minirock mehr anziehen sollte, aber bei Männern mit Leggins ist das Shaming dann wieder ok?

Zum Thema: Es ging hier um Manspreading. Es ging nicht darum, dass ich jemandem den Platz damit wegnehme. Wenn im leeren Zug jemand breitbeinig sitzt, dann kann er das auch tun. Wenn noch ein Platz neben ihm im vollen Wagon frei ist, dann soll er sich so hinsetzen, das dieser auch besetzt werden kann.

@Doomac91 Jetzt fängst du auch mit diesen unzitierbaren Umfragen an. Ich dusche meist bei ca 30°, am Ende gehe ich manchmal noch etwas höher.

Möchte ich nicht sehen, hab aber kein Problem damit. Heißt im Umkehrschluss → Ich schaue einfach woanders hin.

Nie probiert und nein.

3 „Gefällt mir“

Aber sie werden öfter für einen sexuellen Nutzen benutzt als zum Stillen (hoffe ich zumindest für jede Frau :beansweat: )

Is doch gut digger :grin:
Das du kein schlechter Mensch bist ist mir klar :beanjoy:

Seit ihr nachtragend?

  • Ab und zu
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bins ab und an aber kommt echt drauf an was die Person gesagt hat :sweat_smile:

Ich finde es erstaunlich, dass deine normalen gepasst haben, aber du keinen passenden Still-BH gefunden hast. :smiley: Die Kombination hört man selten.

Die Dinger sind aber auch hauchdünn. :ugly: Molton-Tücher sind da besser, weil die echt "decken"ähnlicher sind.

Übrigens sind das beides Begriffe, die ich total merkwürdig finde: Molton und Mull.

2 „Gefällt mir“

Es geht mir nicht um Männer die Leggins tragen. Zudem hab ich nicht geschrieben, dass mich Männer mit Leggins stören. Daher empfiehlt es sich Postings auch im gesamten Kontext zu erfassen. Und daraus lässt sich schließen, dass es mich gestört hat wie der Mann breitbeinig, seinen Schritt offensiv präsentierend im Bus saß und das so, dass man ihm beim einsteigen direkt in den Schritt schauen konnte. Und exakt das war das Problem.
Aber sicher kann man mir daraus auch einen Strick drehen für shaming, weil „entspricht nicht meiner persönlichen Ästhetik“ und „offensive Sexuelle Belästigung“ ist ja das gleiche. :kappa: ich bereu schon wieder hier meinen Mund aufgemacht zu haben. Und damit bin ich wieder raus. Dieses Framing gebe ich mir nicht und ist auch nicht gerechtfertigt.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: wenn ich sehe, dass du deine Geldbörse verlierst, dann trag ich dir die sowas von nach

Ich auch!

Wisst ihr, was Mulltücher sind? (schon davon gehört zu haben, zählt nicht)

  • Ja
  • Ne

0 Teilnehmer

Wisst ihr, was Moltontücher sind? (schon gehört zu haben, zählt nicht)

  • Ja
  • Ne

0 Teilnehmer

Es ist sogar anonym, also keine Angst vorm Abstimmen. :eddy:

Pff und ich bin hier der :japanese_ogre: oder was? :stuck_out_tongue: