Die warn Apps kannste voll knicken… Hatten vor n paar Jahren ja den rechtsterroristischen Anschlag in Halle… Ohne Vorwarnung von nachrichten Apps und social media wäre ich damals mit Klienten ins Krisengebiet
Seid ihr gegen Grippe geimpft?
- Ja.
- Nein, plane ich aber.
- Nein, kein Interesse/zu faul zu organisieren.
- Nein, weil …
0 Teilnehmer
Klar Bahnhöfe hatten wir ja schon
Sieht aus wien Spital
Beim hässlichsten Bahnhof ist Kassel halt wirklich Spitze…
Bei uns tun sie jedes Mal wenn die Feuerwehr ausrückt eben, kann aber überall unterschiedlich sein denke ich. Weil die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr haben ja auch so „Pager“ ka wie man das gerät genau nennt das Alarm schlägt an der Person selbst.
Pieper
Ich trage aktuell Hosen von Recolution, Armedangels und einer No Name Marke.
Die Hose von Recolution wollte ich zwar nachkaufen, leider ist mein Modell nicht mehr im Katalog zu finden. Die Hosentasche ist so tief, dass sogar meine gespreizte Hand darin Platz findet. ^^
Bei Armedangels ist die Hosentasche zwar nicht so großzügig wie bei Recolution, aber trotzdem passt mein Handy mit 6,7 Zoll wunderbar in die Tasche.
Je nach Hose guckt auch mal eine kleine Ecke aus der Tasche, stört mich aber nicht, da ich eh fast nur ausschließlich lange Oberteile trage die über die Hosentaschen ragen.
Vielleicht ist auch für dich/euch was dabei. Nicht nur die tiefen Hosentaschen auch die Stoffe und das Tragegefühl finde ich bei beiden Marken sehr angenehm.
Rotes Rathaus Berlin
Rathaus Lankwitz
Rathaus Steglitz
Rathaus Tempelhof, sieht nicht gerade schön aus.
In Wahrheit ist es nur noch eine Ortsverwaltung
War vermutlich ein 70er Jahre Fertigbausatz, das kostengünstig errichtet werden konnte, als die Stadt 1969 gegründet wurde.
Gehört die Frau auf dem Dach dazu ?
Ach immer diese Legostartersets
Das war doch ein großer Skandal letztes Jahr. Deshalb sollen die ja nun überall aufgerüstet und die Bürger besser informiert werden. Hatten zu der Zeit hier ja auch einige Umfragen zum Thema.
Unser Rathaus mit Sirene auf dem Dach (Test Samstag um 12:30 Uhr seit ich klein bin)
Ist offensichtlich so hässlich das man sich vom Dach stürzen will