Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Kein Problem :eddyclown:

War tatsächlich kurz davor mir einen von denen zu Bestellen ^^
Aber ja so in die richtung soll der Pulli gehen, irgendein nerdiges Thema im Weihnachtsstil den man dann auch nur an Weihnachten trägt bzw. ich würde den am ersten Weihnachtsfeiertag tragen, wenn meine Familie traditionell eh eher weniger macht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich den oben links in blau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch eine neuen dieses Jahr

3 „Gefällt mir“

:money_mouth_face: warum hab ich den noch nicht gesehen

Ach, ich hab son Star Wars Ding und find das eigentlich ganz okay.

Der ist kuschelig und irgendwie weihnachtlich und wird dann halt mal für 2 Tage im Jahr ausgepackt.

1 „Gefällt mir“

Is eh okay. Ich verstehs halt einfach überhaupt nicht. Wohl einfach nicht meine Ästhetik.

r.PNG

Den hier? Find den nämlich ganz cool :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Ding sind die tatsächlich auch nicht und ich trag durchaus gerne mal Sachen, die andere als hässlich bezeichnen würden.

Ich mag nur bei den Ugly Christmas Sweatern dieses gewollt „Hässliche“ nicht, keine Ahnung, ich merk grad ich kanns nicht gescheit artikulieren :smiley:

Nope, den hier

Den von dir geposteten find ich aber auch gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich versteh sogar ziemlich genau, was du meinst.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist ja bei sehr vielen gar nicht so wirklich „hässlich“

Es sind ja meistens eher Motive aus einem bestimmten Franchise, halt in Weihnachtsoptik.

So einen ähnlichen wie den von mir geposteten hatte ich mal in fast demselben Design (halt ohne Star Wars motive) als normalen Winter Wollpullover :sweat_smile:

Ich glaube das ist bei mir genau das was ich daran mag ^^

Ja eben :smiley:
Es wird aber so sehr damit kokettiert, dass man ja was total Hässliches und Verrücktes trägt und das ist nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

Aber es spielt allein mit diesem Gag, man ist bei der Familie zu Weihnachten eingeladen, vielleicht bei der Familie des Freundes/ der Freundin und bekommt einen Ugly-Weihnachtspullover übergestülpt und muss nun gute Miene zum bösen Spiel machen, weil man die Familie nicht verärgern will. Schließlich geben sich alle mühe, dass es ein netter Abend wird und so macht man allerlei Albernheiten mit.
Dass dann mittlerweile irgendwelche „nerdy“ Motive drauf sind, ist halt die nur die Spitze des Eisbergs.
Für mich schwingt da irgenwie eine ganz eigenartige Art von Humor mit, mit der ich mir irgendwie schwer tu.

1 „Gefällt mir“

Ein Hollidate-Fan :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Google sagt mir, das ist ein Film.
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab den nicht gesehen haha.
Vielleicht ist es an der Zeit den nachzuholen?

Natürlich. Ich werde ihn mir dieses Weihnachten sicherlich zum 4. Mal ansehen^^

1 „Gefällt mir“

Hm, witzig. So nehme ich das tatsächlich nicht wahr.

Ich würde damit in dem Sinne auch niemals „kokettieren“. Ist halt Ein Weihnachtspullover im Star Wars Thema und das isses.

Das die nun „ugly“ heißen, kann ich ja nichts für^^

1 „Gefällt mir“

Nö und du darfst sie ja auch gerne tragen :smiley:
Ich hab nur erklärt, warum ich kein Fan davon bin.