Der seriöse Umfrage-Thread XIII

äääääääh, hä? :sweat_smile:

@SoS Gerate niemals überstürzt in Wut, du hast genug Zeit.

2 „Gefällt mir“

Der Witz an der Sache war eher, dass ich mich überhaupt nicht aufgeregt habe, sondern mich nur gewundert habe.

Das mit dem aufregen/ärgern hat dann das Forum dazugedichtet :sweat_smile:

Ohne Corona reicht es einfach hinzugehen. Im schlimmsten Fall muss man mal 10-15 Minuten warten. Seit Corona geht ohne Termin gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

:kappa: Er hat sich nicht aufgeregt :writing_hand:

2 „Gefällt mir“

Willst du etwa sagen das Forum lügt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, es erzählt nur eine andere Wahrheit!

  • Ja
  • nein
0 Teilnehmer

Gibt sicher jemanden, der daraus auch einen Donnie hätte machen können.

Warum hat das noch niemand gemacht? :beannotsure:

Eigentlich ein Job für @Nullinger0 .

Ich fahre einen Ford und nach Mercedes bis jetzt die beste Automatik die ich erlebt habe. Ich glaube viele haben da noch so die Automatikfahrzeuge aus den 90er oder frühen 2000er im Kopf die mies schalten und es dann ruckelt und zuckelt :smiley:

Bei uns ab nächster Woche auch nicht mehr

Lasse ich dir. Ich habe jetzt 10 Jahre beruflich mit verschiedensten Herstellern und Kombinationen von Getrieben und Motorisierungen zu tun gehabt. Von Dacia bis hin zu Maserati. Ich komme da für mich zu einem anderen Schluss, aber das ist halt, wie so vieles eben, absolut subjektiv.

2 „Gefällt mir“

ich komm ja immer in den „Genuss“ vieler verschiedener Modelle, da ich wenn überhaupt Mietwagen fahre.

Tatsächlich empfinde ich die Automatik bei Audi/VW mit Abstand am Besten.

Schlimm sind bisher alle französischen Modelle und tatsächlich Ford gewesen^^

1 „Gefällt mir“

Hab aus meiner Kindheit noch das komplette Bionicle-Set mit Sondereditionen zuhause. Werde die wohl demnächst bei eBay reinwerfen.

:dizzy_face: aber das Forum lügt doch, also ist die Antwort nein. Dh das Forum lügt nicht, also ist die Antwort ja…

Besitzt du einen „Ugly Weihnachtspullover“ ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hätte aber gerne einen, der soll „hässlich“ aber eigentlich auch hübsch sein.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur wiederholen. Ich versteh das mit diesen Pullovern nicht. Das das so ein Ding ist.