Eine Q-Anon ?
Nö, ein Q-anon Trost
Und jetzt alle im Kanon
Q-Ah-non … Du sagtest Q-Ahhh-non
Zu singen auf diese Melodie: https://youtu.be/wrwzHK8aX8w
Danke für den Ohrwurm
Folge mir für weitere.
hast du auch einen Patreon, wo es Ohrwürmer früher gibt als auf den üblichen Kanälen?
Ja, aber erst ab dem Boyfriend-Tier.
Aber ab monatlich 5 Euro bekommst du einen Ohrwurm, der es nicht in die finale Auswahl geschafft hast.
Mit Punkte… Aber vergesse die beim schreiben immer digital gibt’s zum Glück Autokorrektur
Hehe, das weiß ich noch, auch wenn’s schon über 25 Jahre her ist. Meine Lehrerin hat uns damals extra beigebracht, die Striche sofort beim Schreiben des Buchstaben drüber zu machen und nicht erst am Ende des Wortes, damit man es ja nicht vergisst. Das war ihr sehr wichtig.
wer macht das denn bitte später, dann müsste man ja je nach Wort ewig zurück und genau schauen wo die hin müssen.
Wie kann man die denn sonst vergessen
Weil ich beim schreiben meist schon drei Worte weiter bin in Gedanken und das dann vergesse.
Aber man schreibt doch trotzdem den Buchstabe zu ende. Ein a ist schließlich ein a und ein ä ein ä
Wo kommen wir denn da hin, wenn aus einem ä ein a wird, nachher wird noch ein ö zu einem o und ein U zu einem ü oder öder sö
Ich weiß doch heute noch nicht den Unterschied zwischen ducken und dücken
Aber drücken und drucken
Bin Linkshänder und deshalb direkt nach dem Schreiben schon mit der Hand über dem Buchstaben
Alles was ich schriftlich in der Schule abgegeben habe war hinterher mehr rot als blau
Wenn ich drüber nachdenke, glaub ich, ich mach das so. Die Punkte immer erst, wenn das Wort fertig geschrieben ist. Nicht nur bei den Umlauten, auch bei i und j oder so.
Ich tatsächlich auch