Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ne meinte zum Beispiel das

Muss halt zum Rest passen

Naja, ich hab in der Umfrage gesagt, du kannst dir die Augenfarbe aussuchen. Also nein, alles andere bleibt wie es ist.

68

Ich finde graue Augen echt cool. Aber was sag ich, ich hab grau/grüne Augen, Makeup regelt und ich kann haben was ich will :nicenstein:

Einheitliche Farben wären ein Rückschritt mit 'ner zentralen Iris-Heterochromie :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich mag meine blauen Augen. Fänd aber dazu schwarze/dunkle Haare schick. Allgemein bin ich Fan grüner Augen oder wie sie einige meiner Familienmitglieder haben: braun mit gold-grünen Sprenkeln.

Theoretischer Fallkonstrukt:
Du hast was online bestellt (Wert in diesem Beispiel einfach mal 50,- €), du hast die Ware bekommen, jedoch wurde es (eventuell aufgrund eines Fehlers) vom Paketdienst nicht als zugestellt registriert und der Status steht deshalb in der Sendungsverfolgung immer noch auf „wird zugestellt“.

Wirst du beim Onlinehändler angeben, die Sendung nicht erhalten zu haben und du eine Erstattung haben möchtest ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Angenommen der Händler meldet sich von sich aus, dass er eine nicht zugestellte Lieferung registriert hat und dir eine Erstattung überweist, löst du dann das Missverständnis auf ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das wäre ja absurd, wer macht denn sowas? :kappa:

Was hast du schon mal an Briefen verschickt (nicht im beruflichen Kontext, aber sowas wie ein Bewerbungs- oder Kündigungsschreiben was du selbst geschickt hast würde zählen. Also quasi alles wofür du selbst bezahlt hast)

  • Standardbrief
  • Großbrief (DinA4 Format)
  • Postkarte
  • Brief mit Priorität
  • Brief mit Einschreiben
  • Ich hab noch keine Briefe per Post versendet

0 Teilnehmer

Legst du Wert darauf, mit deinem Partner oder deiner Partnerin Silvester zu verbringen?
(Für die Singles: ihr dürft gerne hypothetisch antworten)

  • Ja (lebe mit Partner/in zusammen)
  • Nein (lebe mit Partner/in zusammen)
  • Ja (lebe NICHT mit Partner/in zusammen)
  • Nein (lebe NICHT mit Partner/in zusammen)
  • Sonderfall: Ja, mir selbst ist Silvester zwar nicht wichtig, aber ich fände es auch komisch wenn er oder sie ohne mich feiern würde (lebe mit Partner/in zusammen)
  • Sonderfall: Ja, mir selbst ist Silvester zwar nicht wichtig, aber ich fände es auch komisch wenn er oder sie ohne mich feiern würde (lebe NICHT mit Partner/in zusammen)

0 Teilnehmer

Lebe ich mit meiner hypothetischen Partnerin zusammen oder nicht? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, was dir jetzt gerade im Moment lieber wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimmt die Partnerin die Kinder mit und habe ich dann an Silvester sturmfrei? Das würde meine Antwort eventuell beeinflussen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von einer Silvesterfeier im Privathaushalt mit maximal 20 Leuten und 2G+ Regelung?

  • Halte ich für unverantwortlich
  • Geht in Ordnung

0 Teilnehmer

Finde ich mittlerweile aus Prinzip okay.

Maximale Einschränkungen für alle Ungeimpften, und normalisiertes Leben für geimpfte is the way to go :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jo wobei das + also die Testpflicht auch für geimpfte sinnvoll und leider notwendig ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Bin großer Fan von 2G+ für alle Bereiche wo man es nach aktueller Lage anwenden kann.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir unabhängig voneinander irgendwas machen, aber wir sind halt meistens zu zweit eingeladen, wenn es um solche Anlässe geht :smiley: Aber ja auch wenn es mir nicht so wichtig ist, ich bin ja gerne mit ihr zusammen, egal an welchem Tag :simonhahaa:

Schnelltest geht in Ordnung.

Um eine Sekunde vor Silvester wird geküsst und nach Mitternacht gelöst. Jedes Jahr so enden, wie das davor begonnen wurde. Und dann natürlich auch das nächste… Und so weiter!

Jop, meine Frau und ich haben die Woche auch über das Thema Weihnachten gesprochen und wir haben uns jetzt auch vorgenommen uns nicht mehr einzuschränken. Ich sehe es wirklich nicht ein, nur weil ein kleiner Teil der Menschen der Meinung ist, sich nicht impfen zu lassen, mir mein Weihnachtsfest wieder versauen zu lassen. Klar, nach wie vor mit jedem Tag testen und alle sind geimpft, aber ich werde dieses Jahr auf jeden Fall meine Familie sehen an Weihnachten.

1 „Gefällt mir“