Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Da

Aber wo schreibt @boja denn, dass wir dick werden sollen?

Na, wenn es keine kleineren Hosengrößen mehr gibt, müsst ihr alle in die Massephase gehen, damit die Hose nicht mehr rutscht.

Aaah ja okay, dann mach ich das. Danke für den Tipp!

Wenn du dir eine Augenfarbe aussuchen dürftest, welche würdest du für dich selbst nehmen ? (Einfachheitshalber nur einheitliche Farben)

  • Blau
  • Grau
  • Grün
  • Braun

0 Teilnehmer

Grüne Augen und rote Haare

1 „Gefällt mir“

Ganz dunkel fänd ich gut.

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Der Rest bleibt so?

Hm, weiß nicht. Wenn Grüne Augen deiner Meinung nach ein Brad Pitt aus dir machen, darfst du dir auch das vorstellen. :beansmirk:

Ne meinte zum Beispiel das

Muss halt zum Rest passen

Naja, ich hab in der Umfrage gesagt, du kannst dir die Augenfarbe aussuchen. Also nein, alles andere bleibt wie es ist.

68

Ich finde graue Augen echt cool. Aber was sag ich, ich hab grau/grüne Augen, Makeup regelt und ich kann haben was ich will :nicenstein:

Einheitliche Farben wären ein Rückschritt mit 'ner zentralen Iris-Heterochromie :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich mag meine blauen Augen. Fänd aber dazu schwarze/dunkle Haare schick. Allgemein bin ich Fan grüner Augen oder wie sie einige meiner Familienmitglieder haben: braun mit gold-grünen Sprenkeln.

Theoretischer Fallkonstrukt:
Du hast was online bestellt (Wert in diesem Beispiel einfach mal 50,- €), du hast die Ware bekommen, jedoch wurde es (eventuell aufgrund eines Fehlers) vom Paketdienst nicht als zugestellt registriert und der Status steht deshalb in der Sendungsverfolgung immer noch auf „wird zugestellt“.

Wirst du beim Onlinehändler angeben, die Sendung nicht erhalten zu haben und du eine Erstattung haben möchtest ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Angenommen der Händler meldet sich von sich aus, dass er eine nicht zugestellte Lieferung registriert hat und dir eine Erstattung überweist, löst du dann das Missverständnis auf ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das wäre ja absurd, wer macht denn sowas? :kappa: