Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Diese 1 Minute wird dein Leben verändern :beanjoy:
Die Leute sollten ruhig mal entspannter durchs Leben gehen. Es sind immer alle so unnötig gestresst.

6 „Gefällt mir“

Lasst uns ein für alle Mal die BESTE Zitrusfrucht küren! (die man hier so zu kaufen bekommt)

  • Die säuerliche Zitrone
  • Die süße Mandarine
  • Die kernige Clementine
  • Die wunderlich grüne Limette
  • Die blutige Blutorange
  • Die klassisch-orangene Orange
  • Die pummelige Pomelo
  • Die zartrosane Grapefruit
  • Ich bin gegen Zitrusfrüchte allergisch
  • Bäh! Zitrusfrüchte
  • Schrödingers Zitrusfrucht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mist die sollte doch öffentlich sein!

1 „Gefällt mir“

Man soll die Beste wählen, und dann hat man 7 Stimmen? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja! Ich kann mich zB nicht nur für eine entscheiden :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was die Beste ist entscheidet der Schwarm.

Der Schwarm ist dumm, der wählt die Grapefruit

Man verschwendet doch nur Zeit, wenn die Person vor einem so langsam auspackt, dass der Kassierer schon abkassiert.

1 „Gefällt mir“

Mama, der Mann im Internet hat mich dumm genannt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund von Corona soll man Abstand halten. Um den Abstand zur vor mir stehenden Person einzuhalten, stelle ich mich nicht neben den Einkaufswagen, weil ich ihr sonst zu Nahe komme. Also muss ich ja quasi parallel zum Band stehend die Einkäufe auflegen. Da ich mit der linken Hand dann eh nicht richtig hinkomme, lass ich’s halt.

Dazu kommt ne Bequemlichkeit, ich lass mir nämlich grundsätzlich beim Einkaufen Zeit und ich hab auch einfach ein bisschen Spaß, so sau ungeduldige Menschen ein bisschen auflaufen zu lassen :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: Er weiß es halt einfach nicht besser, nicht weinen.

2 „Gefällt mir“

FTFY

Ich mag Mandarinen und Clementinen am liebsten, aber nur, wenn sie eher säuerlich statt süß sind und natürlich nicht zu kernig. Also kann ich eigentlich nix ankreuzen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: sowas doofes. Das waren nur meine Assoziationen mit den jeweiligen Früchten, du kannst also gerne trotzdem die Mandarine nehmen (ich hab die ua. auch genommen, mag die aber auch eher sauer als süß)

Ich war ein bissl enttäuscht, das es sogut wie garkeine Alliterationen gab

2 „Gefällt mir“

Sind wir hier bei Bauer sucht Frau?

Nein, wir sind bei

„Zittrige Zitrusfrüchtchen zeigen ziemlich zexy Zesten“

glaube ich

9 „Gefällt mir“

Für zärtliche Zweisamkeit?

4 „Gefällt mir“

Zur zärtlichen Zweisamkeit!

6 „Gefällt mir“

ja, weil sich das beim einpacken staut. vor allem bei aldi, wo es kaum ablagefläche nach dem scanner gibt