Der seriöse Umfrage-Thread XIII

mich machen eher Leute fertig die es nicht auf die Kette kriegen hinter ihren Einkauf nen Warentrenner zu legen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

das sind meist die gleichen! scheiß egoisten!

1 „Gefällt mir“

also ich leg das Teil hinter meinen Einkauf, sollen die doch mein Scheiß mitbezahlen wenn sie wollen :coolgunnar:

Auweh. Da bin ich schuldig und fühle mich glatt angesprochen. Ich mach das immer nur, wenns die Situation verlangt, aber ich hau nicht immer so ein Staberl dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist, einfach zu zweit einkaufen zu gehen. Ist zwar dann schwerer sich um den Einkaufswagen zu positionieren, aber dann geht alles ganz flott. :smiley:

Seit Corona gehen wir wegen Wocheneinkäufen nur noch zu zweit, sonst würden wir gar nicht alles heimbekommen. :thinking:

Stimmt, wenn 2 Leute einhändig die Ware aufladen, dann gehts schneller :kappa:

6 „Gefällt mir“

Aber soll man nicht grade deshalb möglichst allein einkaufen gehen?

3 „Gefällt mir“

Ich benutze ja auch beide Hände. :stuck_out_tongue:
Und selbst mit Geldbeutel in der Hand, wären es mindestens 3,denn es muss ja nur einer zahlen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Einkäufe liefern lassen :white_check_mark: :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja eh ein Haushalt. Wenn wir alleine einkaufen gehen, müssen wir zweimal die Woche gehen. Und ich glaub da wäre das Potenzial dann größer, mehr unterschiedliche Menschen anzustecken.

Das verstehe ich nicht :sweat_smile:

Weil wir zu Fuß nicht den Wocheneinkauf von zwei Personen allein transportieren können. Ein Wocheneinkauf sind bei uns immer zwei prall gefüllte Rucksäcke und meist noch ein paar Sachen in einer Tragetasche + alle zwei-drei Wochen noch ein Sechserpack Saft.

2 „Gefällt mir“

Ich muss lernen die Welt aus einer autolosen Städterperspektive zu sehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Lang ist’s her. Daher mal wieder eine neue Frage:

Bei welchem Wert liegt der aktuelle Wocheninzidenz in deiner Stadt/ deinem Kreis bzgl. des Corona-Virus ? (pro 100.000 Einwohner)

Dashboard zum nachgucken: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

  • 00 - 99
  • 100 - 249
  • 250 - 399
  • 400 - 549
  • 550 - 699
  • 700 - 849
  • 850 - 999
  • 1000 - 1149
  • 1150 - 1299
  • 1300 - 1449
  • 1450 - 1599
  • 1600+
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Gerstensaft? :beanpoggers:

Wohn zwar nicht direkt in der Stadt, aber sonst kann ich das unterschreiben. :smiley:

@Tagtraum kein Bier für dich!

ist genehmigt

wieso das denn? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich welches für dich kaufen, wenn du es eh selbst braust? :smiley:

Entscheide dich