Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ist mir eigentlich egal. Schwierig wird es halt bei Vorgesetzten und Angestellten, aber auch da geht es niemanden etwas an.

Finde ich komisch im Sinne von ungewohnt, aber wenn das der Stil vom User ist, dann ist das so. Ist jetzt nichts was man ihm vorwerfen sollte. Ich sieze hier aber niemanden und das braucht auch niemand von mir zu erwarten.

Beim Auslöser für die Frage (wahrscheinlich) ist es etwas schwierig zu lesen, da ich dann bei „Sie“ eher an eine Vielzahl Personen als an eine Anrede denke.

Insofern die Prostitution auf freiwilliger Basis erfolgt, sehe ich jetzt nicht warum das schlimmer sein soll als eine Affäre :sweat_smile:

Ein Vertrauensbruch ist beides, aber die Prostitution wenigstens wahrscheinlicher eine eher rein körperliche Sache als die Affäre mit dem Kollegen/der Kollegin.

Bei mir insbesondere Kopfbekleidung & Jeans betroffen.

Hab offenbar einen größeren Kopf als der Durchschnitt.
Wintermützen sind gerne mal zu eng oder rutschen recht schnell nach oben, sodass meine Ohren nur noch halb bedeckt sind :neutral_face:

Und bei Jeans suche ich mitunter ewig, bis ich meine Größe finde…gelegentlich kommt es auch vor, dass ich weniger nach Style aussuche und mehr danach gehe, was überhaupt verfügbar ist und dann Abstriche in Kauf nehme :sweat_smile:

Schuhe meist nur im Laden vor Ort…kann man aber umgehen, in dem man im Laden das Modell notiert und nochmal online schaut :wink:

Generell geht Liebesbeziehungen ja niemand was an,

aber es ergibt innerhalb von Firmen schon Sinn, dass Beziehungen nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis innerhalb der Firma stehen dürfen.

Sprich wenn der Abteilungsleiter und Sachbearbeiterin X in seiner Abteilung zusammen kommmen, muss einer von beiden die Abteilung wechseln.

Fände ich auch ungewohnt, aber nicht komisch im Sinne von Seltsam.

Wir können ja einen Siez-Tag erklären an dem wir uns Gegenseitig nur Siezen in diesem Forum. :smiley:
Da könnte man dann auch im Anschluss einige schöne seriöse Umfragen machen wie "Zu wieviel % wurdest du mit ‚Frau Username‘ angesprochen und zu wieviel % mit „Herr Username’?“.

Dafür haben wir doch ein eigenes Separee meine Teuerste

Ich dachte Menschen mit Niveau sind bei Elitepartner.

Ach deshalb spricht da niemand mit mir :beansad:

Auf welche Art esst ihr euer Monte (oder ein ähnliches Produkt)?

  • Der Stecher (Ich gehe mit dem Löffel einmal von oben bis zum Boden runter.)
  • Der Wixer Der Mixer (Ich vermische die beiden Schichten)
  • Der Rassentrenner (Ich esse eine Schicht nach der anderen.)

0 Teilnehmer

Ich esse nur den Danone Kinderjoghurt. Da gibt es nix zum mischen :sweat_smile:

Erweiterung der Umfrage nur für @TIMBOlino1984

  • Ich bin langweilig und esse kein Monte oder ein ähnliches Produkt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

0 Teilnehmer

\ :beanjoy:/

:ballot_box_with_check: Mal so mal so.

Deswegen ist das ja eine Mehrfachauswahl. :wink:

Die Antwort steht trotzdem nich da. :beanmad:

Weil jede Alternative auswählbar und diese Antwort dadurch redundant ist. :stuck_out_tongue:

Wollte ich gestern auch erst fragen, als ich nen Dany Sahne gegessen habe :smiley:

Ich rühre um.

Es ist sicher über 15 Jahre her, als ich das letzte mal Monte gegessen hab.
Könnte ich wiedermal, mochte ich mal recht gern eigentlich.
Irgendwie ist das vollständig aus meiner Wahrnehmung verschwunden.

Samstag erst wieder gehabt, dass es gefühlt nie meine Größe mehr gibt bei Kleidung. :beanwat: Nie darf ich mir schöne Sachen kaufen :sadsimon:

sie sind einfach viel zu klein,

@Illy
aber du bist doch rank und schlank ??

oder sind du und deine bekannten die man auf den photos von dir sieht, alles 2m Menschen und es happert an der länge?