Ist mir eigentlich egal. Schwierig wird es halt bei Vorgesetzten und Angestellten, aber auch da geht es niemanden etwas an.
Finde ich komisch im Sinne von ungewohnt, aber wenn das der Stil vom User ist, dann ist das so. Ist jetzt nichts was man ihm vorwerfen sollte. Ich sieze hier aber niemanden und das braucht auch niemand von mir zu erwarten.
Beim Auslöser für die Frage (wahrscheinlich) ist es etwas schwierig zu lesen, da ich dann bei „Sie“ eher an eine Vielzahl Personen als an eine Anrede denke.
Insofern die Prostitution auf freiwilliger Basis erfolgt, sehe ich jetzt nicht warum das schlimmer sein soll als eine Affäre
Ein Vertrauensbruch ist beides, aber die Prostitution wenigstens wahrscheinlicher eine eher rein körperliche Sache als die Affäre mit dem Kollegen/der Kollegin.
Bei mir insbesondere Kopfbekleidung & Jeans betroffen.
Hab offenbar einen größeren Kopf als der Durchschnitt.
Wintermützen sind gerne mal zu eng oder rutschen recht schnell nach oben, sodass meine Ohren nur noch halb bedeckt sind
Und bei Jeans suche ich mitunter ewig, bis ich meine Größe finde…gelegentlich kommt es auch vor, dass ich weniger nach Style aussuche und mehr danach gehe, was überhaupt verfügbar ist und dann Abstriche in Kauf nehme
Schuhe meist nur im Laden vor Ort…kann man aber umgehen, in dem man im Laden das Modell notiert und nochmal online schaut
Fände ich auch ungewohnt, aber nicht komisch im Sinne von Seltsam.
Wir können ja einen Siez-Tag erklären an dem wir uns Gegenseitig nur Siezen in diesem Forum.
Da könnte man dann auch im Anschluss einige schöne seriöse Umfragen machen wie "Zu wieviel % wurdest du mit ‚Frau Username‘ angesprochen und zu wieviel % mit „Herr Username’?“.
Es ist sicher über 15 Jahre her, als ich das letzte mal Monte gegessen hab.
Könnte ich wiedermal, mochte ich mal recht gern eigentlich.
Irgendwie ist das vollständig aus meiner Wahrnehmung verschwunden.