Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Faulig muss ja auch nicht schimmelig sein. Wenn wir bei Pflanzen bleiben:
Wird eine Pflanze zu viel gegossen, kann Wurzelfäule entstehen. Da schimmelt nicht unbedingt was, aber die Wurzeln werden matschig, zersetzen sich, stinken. Gießt man sie zu wenig, wird die Pflanze… naja, nennen wir es mal knusprig. Wenn es überhaupt nach etwas riecht, dann in der Regel zumindest nicht unangenehm stinkend.

1 „Gefällt mir“

Haha! Die Formulierung hat mich jetzt kalt erwischt und ich musste laut auflachen.

1 „Gefällt mir“

Oder es ist einfach der normale Tannenduft mit dem ich ein Problem hab

3 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich möglich.
Die einen finden den Geruch von Kaffee auch ekelig und für die anderen ist das einer der wohlriechendsen Düfte.

Wie oft habt ihr dieses Jahr schon Last Christmas gehört? (Egal ob freiwillig oder nicht)

  • 0
  • 1-5
  • 6-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-50
  • 51-100
  • 100+

0 Teilnehmer

Ich will den Weihnachtsbaum eigentlich schon seit Wochen vom Dachboden holen. Vermutlich mach ich das dieses Wochenende :sweat_smile:

Zu oft! :disappointed:

Es ist Lieferessen geworden! :beangasm:

72 Teilnehmer… alter Schwede… dabei sieht man hier immer nur die selben 10 bis 15 Bekloppten… :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:/ jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm

I gave you my heart

1 „Gefällt mir“

Das ist halt eine wichtige Frage, welche die Menschen bewegt.

1 „Gefällt mir“

IdR höre ich keine Weihnachtslieder, aber wenn, dann passt das hier am besten

Keine Zeit zum Schreiben, muss essen :fresskoma:

Is das jetz positiv oder negativ? :beanthinking:

Ich Versuche es zu vermeiden, geht leider nicht so gut :frowning:

Ich mag amerikanische klassische Weihnachtsmusik. Carol of the Bells und Musik aus der Nussknacker Suite bspw.
Hab mal ‚Klassische‘ angeklickt, auch wenn ich mir unsicher bin, ob damit jetzt nur das gemeint ist, was wir in Deutschland als klassische Weihnachtsmusik empfinden (Knabenchöre, die O Tannenbaum singen und so)

1 „Gefällt mir“

Ne passt schon. Wollte nur eine Abgrenzung zur heutigen musik machen

Astrologie ist

  • Wissenschaft
  • Betrug

0 Teilnehmer

Homöopathie

9 „Gefällt mir“

Ist das das mit den Sternzeichen oder das mit den Sternen und Planeten?