Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Natürlich nur von denen ausgehend, die dir bekannt sind: Warst du öfters in jemanden romantisch verliebt, als jemand in dich?

  • Von denen ich weiß, war öfters ich in jemanden verliebt, als jemand in mich
  • Von denen ich weiß, war das relativ ausgeglichen
  • Von denen ich weiß, war öfters jemand anderes in mich verliebt, als ich in jemanden
  • Ich war noch nie verliebt

0 Teilnehmer

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und jetzt keine Lust zu überlegen, wie oft ich verliebt war und wie oft jemand in mich verliebt war.
Ich denke mal, das wird sich in etwa die Waage halten.

Damit bist du aus dem Umfragen-Thread verbannt :beanwat:) Du. Und deine Kinder. Und deine Kindeskinder … für 3 Monate!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das mit HerrnDirks wohl eher nicht vorhandenen Kindern zukünftig hatten wir hier schon öfters.
Aber wer weiß.

Kann man in jemanden unromantisch verliebt sein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab des erwähnt, weil es hier mal eine Diskussion über den Begriff „verliebt“ gab. Und erstaunlicher weise einige da etwas anderes unten drunter verstehen. Aber ich will das Fass nicht wieder aufmachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage wie jeder romantisch definiert…

Oh nein! Wenn ihr es so wollt, dann pack ich langsam meine Sachen.

Ich würde sagen nein. Der Unterschied, der hier gemacht werden sollte ist - so denke ich, romantische Liebe vs platonische Liebe oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Das war nur einem Simpsons-Zitat :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Mögt ihr euer Lächeln?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Weihnachtsfeiertage 2021 waren…

  • genau so toll, wie vorher erwartet
  • besser, als vorher erwartet
  • so la-la, wie immer eigentlich
  • schlimmer, als vorher erwartet
  • genau so schlimm, wie vorher erwartet

0 Teilnehmer

Hier im Forum kann man sich ja mit :smiley: behelfen. In RL vermeide ich es, zu lächeln.

Ich meine natürlich schon dein echtes

Ich war die komplette Zeit eigentlich null in Weihnachtsstimmung, aber es waren drei echt schöne Tage mit der Familie und darauf kommts ja an :blush:


Ich find ich seh mit ernstem Gesicht viel besser aus, aber das kommt auf Fotos leider immer so komisch :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten war super schön bis auf ne Kleinigkeit zwischendurch. Waren wieder tolle Tage :blush:

Man nennt sie Familie :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ein kleiner Teil zumindest ja :smiley:

Du wächst in einer Welt voller Pokémon und hast jetzt die Gelegenheit dein erstes Pokémon zu wählen. Welchen Typ/welche Typen soll es haben?

  • Normal
  • Kampf
  • Flug
  • Gift
  • Boden
  • Gestein
  • Käfer
  • Geist
  • Stahl
  • Feuer
  • Wasser
  • Pflanze
  • Elektro
  • Psycho
  • Eis
  • Drache
  • Unlicht
  • Fee
  • Ich mag kein Pokémon haben

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Muss es ein existierendes Pokemon sein oder geht es nur um die favorisierten Typen?

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein bereits existierendes Pokémon im Kopf hast, kannst auch das nehmen. (ich z.B. hab Pflanze-Flug wegen Bauz genommen) Aber du musst nicht.