Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Mit 2 Kindern ist das nicht machbar, solange keine Wäsche zu waschen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man muss doch die rote Unterwäsche bis Silvester noch sauber bekommen.

Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht schaffen und ich bin allein.

3 „Gefällt mir“

Hättest du eben Weihnachten nicht anziehen sollen

Iwer muss ja den sexy Weihnachtsmann machen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre unhöflich gewesen, schließlich hatte ich da nichts anderes an, ausser die rote Unterwäsche.

Wie soll ich bitte dieses Bild heute wieder aus dem Kopf kriegen? Dirk in burt reynoldspose unterm Tannebaum

:smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Geht. Also wenn ich alleine wäre, dann hätte schon genug Kleidung um die Tage nicht waschen zu müssen. Ist dann halt nur ab 7.01. ekelhaft viel Wäsche, die man dann nach waschen müsste

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Genug Wäsche hätte ich wohl auch.
Aber wenn ich ehrlich bin, zieh ich eigentlich nur immer die gleichen paar Sachen an haha.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das bis 6. Jänner ausginge - vielleicht sogar.
Ich müsste jedenfalls mal wieder aussortieren.

1 „Gefällt mir“

Wie oft habt ihr über alle Adventskalender der letzten 3 Jahre hinweg die Türchen früher oder später geöffnet?

  • Häufig früher
  • Manchmal früher
  • Selten früher
  • Häufig später
  • Manchmal später
  • Selten später
  • Ich öffne immer am richtigen Tag
  • Ich habe keinen Adventskalender in den letzten 3 Jahren geöffnet
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ist vorgekommen, dass ich schon einen Tag verplant habe, d.h. verspätet geöffnet.

Dieses Jahr noch gar keines :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uh das wollte ich früher auch immer machen, aber hatte keine rote Unterwäsche. Vielleicht probier ich es dieses Jahr mal, in der Hoffnung dass 2022 wenigstens ein bisschen besser wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe sicher 15 Jahre oder mehr, keinen Adventskalender mehr geahabt.
Aber davor hab ich eigentlich meistens am richtigen Tag geöffnet, mal vergessen und mich dan über 2 Schokis gefreut, aber kam es auch schon vor, dass ich alle an einem Abend in einer Naschlust aufgemacht und gefressen hab haha.

Wir haben das letztes Jahr zum ersten Mal gemacht, weil wir uns dachten, dieses Kackjahr muss man mit allen albernen Bräuchen verjagen die man sich nur ausdenken kann haha.
Gut hats geklappt haha.

1 „Gefällt mir“

Wie ist dein Verhältnis zu deinem Vermieter?

  • Ist nicht eine direkte einzelne (natürliche) Person.
  • Wir hassen uns
  • Wir verstehen uns nicht sonderlich gut.
  • Mein Vermieter halt. Mehr Beziehung besteht nicht.
  • Wir verstehen uns gut.
  • Freundschaftlich.
  • Wir sind Freunde.
  • Wir sind Familie/ Verwandte.
  • Ich habe selbst keinen Vermieter.
  • Schroedigers Box

0 Teilnehmer

Einfach die Tampons weglassen :gunnar: :eddyclown:

Muss alles rot sein? Rote Unterhosen besitze ich kaum, und wenn auch nur in bordeaux. Unterhemden gar nicht. Liegt die Hoffnung auf meinen Socken.

„Wir hassen uns“ passt nicht ganz. Wir hassen ihn, wir sind ihm wahrscheinlich absolut egal. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und wenn es Familie ist und man sich trotzdem hasst?

Dann hat man andere Probleme als meine Umfrage :eddyclown:

1 „Gefällt mir“