Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Wurst Watermark machen?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Waterkant un Wohn’ anne Waterkant dohn wi all un da schnackt man nu ma so.

1 „Gefällt mir“

Wart ihr früher in sowas wie einer „Jugendgang“?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Klar. Wir waren die Power Kids, nannten uns PoKi und hatten sogar unser eigenes Logo. Ein Blitz durch einen Kreis! Bis einem auffiel, dass das das Opel-Logo ist. :frust:

4 „Gefällt mir“

Dann habt ihr euch die Manta Crew genannt :sunglasses:

Habt ihr mal einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen?

  • Ja aber nur wegen Kleinigkeiten wie zu spät kommen
  • Ja wegen Mist bauen
  • Nur einen?
  • Nein

0 Teilnehmer

Wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, keinen Plan mehr was es war.

Ja, aber nur, weil ein Lehrer mich mit einer Verena verwechselt hat. :nerd_face: Verena, Vanessa. Ist doch alles dasselbe!

1 „Gefällt mir“

Den gab es bei uns für jede Kleinigkeit. 5 Minuten zu spät, Hausaufgaben vergessen usw. Kam alles ins Klassenbuch.

Aber ich hatte auch abseits davon einige mehr.

Irgendwann haben wir damals gemerkt, dass das keine Auswirkungen hat und es dann eher als Achievement gesehen und uns drüber lustig gemacht.

Hattet ihr oft Einträge der Lehrer ins Hausaufgabenheft?

  • ja
  • manchmal
  • nein

0 Teilnehmer

Was war noch gleich ein Hausaufgabenheft?

Wir hatten verschiedene Detektiv-Clubs. Wo wir alle gegenseitig „Mitglied“ waren. Aber gelöst haben wir nie was und eine „Gang“ würde ich das auch nicht nennen.

2 „Gefällt mir“

Muttiheft

grafik

Nicht das ich wüsste. Noten waren zwar teilweise alles andere als gut. Aber zu spät kommen, schwänzen oder die Hausaufgaben nicht vorzeigen können, gab es nie (soweit ich mich erinnere).

Das krasseste was ich mal gemacht habe war:

Ich hab mal in der 4. Klasse SEX auf einen Zettel geschrieben und auf den Boden geworfen. Hat nie jemand herausgefunden das ich das war. :beanevil:

Das habe ich bis heute niemandem erzählt. Tut gut das endlich von der Seele zu haben :relieved:

4 „Gefällt mir“

Wieso sollte ein Lehrer da was reinschreiben?

Fuck du Verbrecher… :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Einmal wegen dreimal vergessenen Hausaufgaben. Soweit ich mich erinnere, war das aber das einzige mal.

Das heißt, einmal wurde ich noch mit ein paar anderen eintragen, weil wir NICHT nach Hause gegangen sind. Nach einer Freistunde der fünften Stunde sind fast alle nach Hause gegangen, obwohl wir noch eine sechste Stunde hatten. Da war es einfacher, die einzutragen, die noch da waren als die, die gegangen sind :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gut, zur Ehrenrettung deines Lehrers muss ich sagen, dass du auch echt einfach zu verwechseln bist!

1 „Gefällt mir“