Der seriöse Umfrage-Thread XIV

2 „Gefällt mir“

Wer hat noch mal Sid Meier’s Civilization entwickelt? :beanthinking:

Die Schweizer :switzerland:

7 „Gefällt mir“

Bei Filmen und Musik hast du eine Verbindung mit der „echten Person“, also mit dem Schauspieler oder dem Musiker. Und dann ist es eigentlich egal, ob der Film von Paramount, MGM oder Universal ist. Da die meisten Studios (von Disney abgesehen) ohnehin sehr breit aufgestellt waren, würde man nicht einmal erkennen, welches Studio man grade sieht, wenn es nicht das Logo am Anfang gebe.

Das ist bei Videospielen deutlich anders, die eben sehr stark auf ihre IP angewiesen sind. Kleine Studios sind dazu oftmals sehr eigen in der Präsentation und dem Stil, sodass hier Identifikation stattfindet.

Tom Clancy natürlich :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

„Beides“ oder „keins von beiden“ gibt’s nicht!

  • Schwarz
  • Weiß

0 Teilnehmer

  • Gold
  • Silber

0 Teilnehmer

  • Sommer
  • Winter

0 Teilnehmer

  • Berge
  • Meer

0 Teilnehmer

  • Mathe
  • Deutsch

0 Teilnehmer

  • Frieren
  • Schwitzen

0 Teilnehmer

  • Weihnachten
  • Geburtstag

0 Teilnehmer

  • Tag
  • Nacht

0 Teilnehmer

  • Pizza
  • Pasta

0 Teilnehmer

  • Zelt
  • Hotel

0 Teilnehmer

So schwarz wie meine Seele :grinning_face_with_smiling_eyes:

War alles recht einfach zu beantworten nur bei Berge oder Meer hab ich mich schwer getan xD

5 „Gefällt mir“

und ich dachte, ich wär der einzige, der Mathe anstatt Deutsch nimmt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Bin bei meinen Freunden nur ein klein wenig überrascht, dass wirklich niemand mit Corona infiziert war, als ich jetzt so drüber nachgedacht habe. Bisher nur Bekannte und Verwandte.

Parshipst du jetzt? :beansmirk:

Hm… Versteh ich nicht :smiley:

Das sind so ziemlich die Eisbrecher Fragen die man beantworten kann und dann sieht was der andere geantwortet hat :sweat_smile:

Hast mich erwischt, ich will euch alle hehe

1 „Gefällt mir“

Forenorgie in 3…2…1… :eddyclown:

5/10 Naja. Ich bin wohl nicht dein perfect Match :beanmad:

Glaub da gibt’s gar keins :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur ein Sith kennt nichts als Extreme.

4 „Gefällt mir“

Und in typischer Kellerkindmanier war ich komplett überfordert mit der Situation und bin am Ende mit keiner von beiden zusammengekommen. Ist mir sogar zwei mal passiert. Just kill me now