Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Der letzte war immer ein wechselnder Gast.

1 „Gefällt mir“

Piet Klocke fand ich meist sehr witzig, mit seinen abgebrochenen!

Hier z.B. (nicht bei 7 Tage…)

2 „Gefällt mir“

Hab meine Mama früher immer mit ihm verglichen. Weil sie auch oft mitten im Satz einen neuen Satz beginnt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neigt ihr eher dazu euch (zu)…

  • …überschätzen
  • …unterschätzen
  • …korrekt einzuschätzen

0 Teilnehmer

Mir wurde mal gesagt, dass ich selbst mein größter Fan bin :sweat_smile:

Als Anschubhilfe für den neuen Forumperlenthread, hier eimalig ein Verweis auf die Umfrage des besten Forumsbeitrags im Januar.
Nach allen wissenschaftlichen Maßstäben die es gibt eine hervorragende Umfrage :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sind dann diejenigen die hier „Unterschätzen“ dann diejenigen die sich überschätzen und diejenigen die „Überschätzen“ auswählen, diejenigen die sich unterschätzen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Darüber habe ich auch kurz nachgedacht (und dann wieder verworfen, weil der Loop nicht aufzubrechen ist).
Selbsteinschätzung über die eigenen Fähigkeiten zur Selbsteinschätzung ist sehr schwankungsanfällig, glaube ich.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja absolut keine Ahnung, wie du auf diese ganzen Fragen kommst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ab und zu. Aber ab Ende der 90er hatte ich an einem Freitagabend besseres zu tun als TV zu gucken.

Im Grunde kann ich nichts und ich kriege auch nichts gebacken. Daher fällt mir die Einschätzung leicht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Halb so wild solange du kein Bäcker bist :eddyclown:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mein Vater hat schon immer gesagt, du wirst bestimmt Mal Bäcker, denn dann kannst du die scheiße die du den ganzen Tag fabrizierst wenigstens noch selber fressen. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Hast du Zusatz-Funktionen deines Controllers zumindest teilweise deaktiviert?

  • Ja
  • Nein
  • Benutze keinen Controller/ mein Controller hat keine Zusatzfunktionen

0 Teilnehmer

Wenn ihr einen Einkaufswagen benutzt und die verschiedenen „Reihen“ sehen wie folgt aus:

Hole ich den Einkaufswagen

  • aus der Reihe links
  • aus der mittleren Reihe
  • aus der rechten Reihe
  • Mache mir keine Gedanken darüber / random pick
  • Benutze keine Einkaufswagen / gehe nicht einkaufen
  • Schroedingers Katze würde WHSKS kaufen

0 Teilnehmer

Bringe ich den Einkaufswagen zurück…

  • in die Reihe links
  • in die mittlere Reihe
  • in die rechte Reihe
  • Mache mir keine Gedanken darüber / random
  • Lasse ich den Wagen einfach irgendwo stehen
  • Benutze wirklich keine Einkaufswagen / gehe nicht einkaufen
  • Schroedingers Katze kauft aber nicht ein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Holen von der längsten Schlange, zurückbringen in die kürzeste. Ausnahme, wenn der Wagen verdreckt, kaputt oder sonstiges ist.

12 „Gefällt mir“

Wie sähe die Welt aus, wenn alle Reihen gleich lang wären?

3 „Gefällt mir“

Danke! Und ich dachte schon, ich bin da der einzige, der sich darüber den Kopf zerbricht.
Wobei bei mir die „Regel“ eher lautet: Holen aus der Längsten, zurück in eine, die nicht die Längste ist (weil es ja die Gesamtlänge des Konstrukts dann auch nicht erhöht)

1 „Gefällt mir“

…und keine anderen Personen gerade eine der Reihen blockiert, oder? ODER? :beanomg:
Weil dann ist es bei mir eher zufall, je nach Lust und Laune, mal so und mal so.

3 „Gefällt mir“