Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Beide unbedeutend und nervig

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich so gar nicht dran erinnern :smiley:

Es gab doch nicht mal Smileys, oder?

Also Pool habe ich schon Anfang 2000er gespielt, War Sheep bestimmt so 2003 auch.

Bin zu alt dafür.

Wann genau die kamen weiß ich nicht. Irgendwann gab es ein Update und alles sah bunter und verspielter aus. Und man konnte so komische Tiere verschicken die buhhh gerufen haben zb. Das war aber schon die Zeit wo ich langsam aufgehört habe icq zu nutzen. Spiele sind mir tatsächlich nie aufgefallen.

Diese nervige Katze und der LALALA typ :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Welche belgischen Comics kennt ihr?

  • Spirou und Fantasio
  • Tim und Struppi
  • Marsupilami
  • Suske und Wiske
  • Lucky Luke
  • Rick Master
  • Gaston Lagaffe
  • Die Schlümpfe
  • Silence - der Stumme
  • Die Katze
  • Dickie
  • Einen anderen
  • Keinen davon

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Johann und Pfiffikus

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich tatsächlich nicht mehr.

Aber ich kenne nicht alle, die ich angeklickt habe, auch als Comics. Manche als Cartoon, manche als Hörspiel.

Meine ersten Erfahrungen mit einigen hatte ich auf dem View-Master, falls den noch jemand kennt.

Das gilt für mich eigentlich bei den meisten. Also ich weiß das alles Comics sind aber wirklich Kennen tu ich nur die Serien

1 „Gefällt mir“

Genau die Spaten! !! Mega nervig. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Die müssten mit der spiele Zeit zusammengefallen sein. Muss so 2004-2005 rum gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Ja das kommt hin von der Zeit.

Hatte die letzten ICQ Jahre ausschließlich miranda benutzt da das ICQ ui immer dummer wurde

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch dunkel an Trillian. Das hab ich glaube dann benutzt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch das erste Musikmedium (CD, Kassette, Schallplatte, Wachswalze) Die ihr euch selbst gekauft habt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich habe mir nie selbst eine gekauft

0 Teilnehmer

Von Natur aus habt ihr…?

  • Locken
  • Glatte Haare
  • Wellen/was dazwischen
  • gar keine Haare

0 Teilnehmer

Gelesen habe ich aber nichts davon, am ehesten kenn ich noch die Schlümpfe dank der Serie und spielen

NSync :see_no_evil:

Jo, Pool hatte ich damals bei ICQ noch ganz gern gespielt, als es aber immer mehr vollgepackt wurde mit irgendwelchen spielen, emotes und irgendnem Zeug, habe ichs auch über trillian genutzt, genau wie dann IRC, wofür ich vorher mirc hatte.

1 „Gefällt mir“

Geht auch nur ums kennen. Ich konnte nicht glauben daß Leute noch nie von Tim und Struppi gehört haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Gott ja, die waren so furchtbar. „I like you. lalalala like you“ Oder so ähnlich

2 „Gefällt mir“