Ich könnt in unserem einen machen lassen. Für schlappe 99 Taler.
ich finds echt schwer ein positives Ergebnis zu bekommen
Hier werden die Antigentest in einigen Testzentren mittlerweile deutlich lockerer/unsauberer gemacht, als mein Selbsttest zuhause. (Im Frühjahr war das noch anders.)
So ist da mein einziger Mehrwert der offizielle Wisch danach…
Hier kostet der „nur“ 75€
Du wohnst im goldenen Westen. (Glaub ich.) Da is das billiger.
Aber unabhängig von der sauberen Durchführung, haben die Selbsttests für Daheim generell eine höhere Fehlerrate.
Termine bekommen ist hier überhaupt kein Problem. Der PCR Test kostet bei uns 65€.
Also zumindest das Testzentrum, bei dem ich mich immer testen lasse, benutzt exakt die gleichen Tests, die wir auch als Selbsttests für zuhause verkaufen.
generell, weil die Testzentren „das bessere Zeug“ bekommen/benutzen müssen? also anderer Hersteller etc…
oder nur wenn dort auch die Schnelltest mit tiefem Nasen/Rachenabstrich gemacht werden, sodass das Stäbchen im Hirn kratzt?
genau so kommt es mir mit meinem laienhaften Eindruck auch vor
Ich bin da nicht genug in der Materie drin, um Unterschiede auszumachen. Keine Ahnung, ob der Unterschied zwischen Selbsttest und Poc-Test im Zentrum nur darin liegt, das es eben von Fachpersonal durchgeführt wird. Die PCR-Tests gehen ja zumindest ins Labor.
ok.
Dass ein PCR-Test sicherer wäre, ist klar. Nur die bekommt man ja (in D) leider nur für nen Haufen Asche.
Wie viel Zoll hatte der größte CRT-Monitor, den ihr je besessen habt?
- Bis 12″
- Bis 14″
- Bis 15″
- Bis 17″
- Bis 19″
- Bis 21″
- Größer als 21″
- Ich habe nie einen CRT-Monitor besessen
0 Teilnehmer
Das weiß ich nicht mehr.
Hm.
Naja ich habe den halt seit 10 Jahren nicht mehr und das war nicht etwas, was ich mir gemerkt habe.
Keine Ahnung.
Ich vermute 17
Bin mir aber unsicher
Naja man darf nicht hungrig zum Raclette gehen. Aber dann ist schön Bier, bzw Wein, nette Gespräche und zwischendurch was mit Käse überbackenes futtern.
19 Zoll und das Ding mehrfach zu LANs geschleppt.
Genau 21 Zoll. Und gefühlt Tonnen schwer. Und passte kaum auf den Schreibtisch.