Beachtlich. Mir hat da schon der 17er gereicht, den durchs halbe Dorf zu schleppen. Ich hatte aber auch Sorge, den in einen Bollerwagen oder aufs Deck zu stellen.
War das ein Sony? Dann mag das mit der Tonne sogar hinkommen.
Beachtlich. Mir hat da schon der 17er gereicht, den durchs halbe Dorf zu schleppen. Ich hatte aber auch Sorge, den in einen Bollerwagen oder aufs Deck zu stellen.
War das ein Sony? Dann mag das mit der Tonne sogar hinkommen.
Ich selbst habe nie einen besessen. Der im Wohnzimmer damals war aber vielleicht 17 Zoll groß, so aus der Erinnerung geschätzt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müsste eigentlich ein 19 Zoll von Eizo gewesen sein. Habe immer den alten Monitor von meinem Vater bekommen, wenn die Arbeit von ihm wieder neue gespendet hat. Ist aber auch bestimmt schon 17 Jahre her. Seitdem habe ich keinen Desktop mehr, sondern nur noch Laptops.
Aus‘m Gedächtnis hätt ich 27 behauptet. Gemäß deiner Auswahl scheint das maßlos übertrieben gewesen so sein. Also vermutlich 17 oder 19. Oder 21. Hmm. Keine Ahnung.
ich meine mich noch zu erinnern, das ein 19 zoll flachbild monitor größer war vom bild als ein 19 zoll röhren, also vermute ich dass unser größter ein 17 zoll röhren war.
Ein 27er wäre schon absurd groß, aber nicht unmöglich. Der größte, vor dem ich selbst saß, war ein 24er an einer Silicon Graphics, den hätte ich gerne mitgenommen.
Der sichtbare Bereich war kleiner als der angegebene/vermarktete Wert, ja.
Handelt es sich nicht um den Plural von Glut, wenn man die Betonung auf das U legt?
Man spricht es Gluten aus
Auch.
Beides
Klöten?
Klöten!
Weißt du als Österreicher, was man in Norddeutschland unter Klöten versteht?
Kloar, wir schaun auch deutsches Fernsehen
Früher (und vielleicht auch heute noch!?) Stempel gefälscht, um auf Konzerte oder ähnliches zu kommen?
0 Teilnehmer
Hab mal mit diesen ganz billigen Trick mit dem Etikett, auf dem der Preis einer Zigarettenschachtel angegeben und dessen Hintergrundmuster ähnlich grün wie das eines Persos zu der Zeit war, versucht mit 17 in einen Club reinzukommen, der ab 18 war.
Hab dafür die 90 hinter dem Komma aus dem Etikett ausgeschnitten und auf meinen Perso damit die 91 meines Geburtjahres überklebt. Hat sogar einmal funktioniert ein 2. Mal habe ich mich das aber nicht mehr getraut. Die Aufregung war mir zu viel so viel konnte ich gar nicht trinken, um mich in dieser Nacht wieder zu beruhigen.
Keine Ahnung.
Boa das weiß ich nicht mehr. Aber den habe ich nie mit zur LAN genommen. Habe den später bei eBay zum Selbstabholung für nen Euro verkauft. Hauptsache ich musste den nicht zum Recyclinghof schleppen.