Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Seit Tagen Rückenschmerzen und wenig geschlafen und viel zu viel Ware zum einräumen, wahrscheinlich ist der Supermarkt heute extrem voll.

Erst jetzt gemerkt? :nun:

Was ist Vinted?

2 „Gefällt mir“

Noch beschissen, aber ab dem Feierabend blendend.

1 „Gefällt mir“

Wo Mehrfachauswahl? :beanwat:

Davon kannst du ausgehen! Heute ist bestimmt Land unter im Supermarkt! Wie immer. Ist ja Weihnachten!!!

1 „Gefällt mir“

Muss selber noch einkaufen, dass wird spaßig werden.

Mist. Ich muß leider auch noch Mal los. Eigentlich habe ich alles früh genug eingekauft was ich brauche. Aber ich glaube der Alkohol wird nicht reichen um Weihnachten zu überstehen. Also noch mal was zu saufen kaufen.

1 „Gefällt mir“

Der neue coole Name von Kleiderkreisel

Und was ist Kleiderkreisel?

Eine Plattform, über die man Kleidung verkaufen, tauschen, verschenken kann

Also körperlich wie immer meh, der boosterarm fühlt sich kurz vor ab an, beschissen geschlafen und beim ausm Bett schälen son halben Hexenschuss. Aber sturmfrei auffer Arbeit und letzter Tag des Jahres!

1 „Gefällt mir“

Whaaaat? Jetzt schon? :beanomg: hab noch keine Geschenke und nichts zu essen!

1 „Gefällt mir“

Mist. Mir fällt gerade ein, dass wir dich eine Woche vor Weihnachten hätten erinnern müssen. Vergessen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Du bist schuld, dass ich geschenklos verhungern werde!! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und das ist…?

Lies doch mal weiter, Mann!

Niemals! :beanwat:

Wie schaffst du es eigentlich immer nichts und niemanden zu kennen? :sweat_smile: Mich wundert das du noch nicht gefragt hast wann Game One eigentlich wieder kommt :eddyclown:

Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich bis heute keine Ahnung was Vinted ist, allein, weil ich davon hier zum ersten mal überhaupt davon gelesen hab.

1 „Gefällt mir“