Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Die machen doch immer diese furchtbar nervige Werbung. Damals auch schon als Kleiderkreisel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie Werbung von denen mitbekommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie Werbung von denen mitbekommen.

EDIT: Huch LaRocca war schneller haha.

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie Werbung von denen mitbekommen.

Edit: Ich habe mir nur einen Spaß erlaubt. Der Aussage kann ich aber zustimmen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie Werbung von denen mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

@all

Ich habe noch nie jetzt dank @TIMBOlino1984 genau einmal Werbung von denen mitbekommen. :beanmad:

Schalt halt den Add-Blocker aus :beanwat:

Bis jetzt noch nie gesehen, danke.

Ich bekomm keine Zeitung, hab keinen Fernseher und im Auto höre ich selten Radio. Im Internet hab ich besseres zu tun als Nachrichten lesen. Verklag mich doch. :nun:

Ah und was soll ich mit diesem neumodischen Game One? Die sollen mal wieder Giga bringen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die „Klipser“ an Kugelschreibern (damit man die irgendwo festklemmen kann)…

• Halten mindestens so lang, wie der Kugelschreiber schreibt
  • Brechen durch meist zweckgemäße Verwendung irgendwann ab (Festklemmen an zu dicken Blöcken etc)
  • Brechen durch Rumspielen nach ein paar Wochen ab
  • Brechen durch Rumspielen nach ein paar Tagen ab
  • Brechen durch Rumspielen sofort am ersten Tag ab
  • Ich breche das Ding mutwillig sofort ab, damit ich nicht mehr damit rumspiele
  • Schrödingers Kugelschreiber

0 Teilnehmer

Ich habe noch nie Werbung von denen bekommen

Hätte nicht gedacht, dass das bei so vielen gar nicht abbricht.
Wie könnt ihr nur dieser Versuchung widerstehen und das in Ruhe lassen??
Offensichtlich bin ich zu nervös und spiele ständig mit diesen Klipsern herum (aufbiegen, zuschnappen lassen, klack, Daumen drunter schieben, autsch … irgendwann macht es dann halt „knacks“ und ab ist das Teil)

1 „Gefällt mir“

Arbeite lieber mal! Dann hat man dafür keine Zeit. :beanwat:

pardon?
Hab irgendwie das Gefühl im Forum ist gerade so ein bisschen leicht gereizte Stimmung, so kurz vor Weihnachten. Schließe mich da selber explizit nicht aus.

Tut mir leid, das kann ich grad nicht witzig finden, weil ich in den letzten Wochen (Monaten) echt scheiß viel Stress im Job habe. Muss auch leider durchgängig bis Silvester arbeiten und hab die Vertretung meines Chefs + der Chefin über meinem Chef auch noch an der Backe.
Wenn Kugelschreiber das einzige sind, was da zu Bruch geht, können alle froh sein.

Das gehört eher in den Auskotz-Thread, ich weiß.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gern eine Mehrfachauswahl gehabt :grimacing:

Arbeit und Zuhause unterscheiden sich dabei etwas… aber insgesamt muss ich feststellen, brechen die bei mir nur noch selten weg… irgendwann hat mein Hirn wohl umgestellt nach vielen weggebrochenen Klippern, dass ich lieber einfach nur Klicke :slightly_smiling_face:

Ach ja… aufdrehen ist auch mein Ding :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Danke. Ist schon wieder besser :wink:

Meine Antwort da oben war keines Falls böse oder so gemeint. Bist ja nich der einzige der an den Feiertagen arbeiten muss. Ich zB auch. Wird schön am 1.1. hier auf der Matte zu stehen. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“