Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Wär ich ein Junge geworden, würd ich jetzt Benjamin heißen. Meine Mutter wollte halt immer schon einen Benni haben. Zum Glück wurd ich ein Mädchen und nun darf sich mein Bruder mit dem Namen herumärgern. :beanjoy: „Höhö, Benjamin Blümchen“

Mein Name war zu meiner Zeit nicht exotisch, aber doch eher selten. Hatte natürlich den Vorteil, dass es in meiner Klasse nie eine weitere Vanessa gab. Aber dafür hatte ich in der Jugend das Gefühl, dass der Name ein bisschen sexualisiert wurde. Wenn in nem Film oder in ner Serie eine Vanessa vorkam, war das immer so ne veruchte mysteriöse Affäre von jemandem. Außerdem wurde auf den Teletext-Startseiten gern mal für die Sexseiten mit einer Vanessa geworben, die ja ganz scharf ist und auf deinen Anruf wartet. Da habe ich meinen Namen für ganze Zeit echt gehasst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Watzefuck ist denn jetzt schon wieder? :beannotsure: ich hab SchLaDo, was solln der Dreck schon wieder??

Heilige Drei Könige is in manchen Bundesländern ein Feiertag. Hier auch aber ich arbeite da wo es kein Feiertag is.

Sicher wieder nur in den Quatschländern. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Verdammter Westen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja, hier ists halt keiner. :eddy:

Ist doch wieder nur im Süden, und die haben sowieso schon die meisten Feiertage. Und wenn man es als Schüler sieht auch die meisten Ferien.

Na ja Sachsen-Anhalt würd ich jetz nich als Süden sehen.

In dem Bundesland in dem ich lebe ist es ein Feiertag.
In dem Bundesland in dem ich meine Umschulung mache, nicht.

Doch doch, von Schleswig Holstein aus, ist es quasi fast Griechenland.

Du hast doch was von Westen geschrieben. Und da ist es halt nur Bayern und Baden Württemberg.

Das heißt nich das ich da lebe und es war scherzhaft.

Ich bin ja aktuell in Bayern zur Reha. Also habe ich Donnerstag keine Anwendungen. Weil sich aber einige vom Personal den Brückentag genommen haben, wird da vermutlich auch nicht all zu viel gehen :beanjoy: Und am Wochenende ist natürlich auch nichts, wenn ich das richtig mitbekommen habe…

Aber als Quatschland :doge_finger_guns:

Ey besser als Sachsen! Oder Berlin! Oder Brandenburg! :beanwat:

Geht so :beannotsure:

Ah ja? Komma her! :beanwat:

Achja? Kommaduher!

Kurzfristig frei genommen :beangasm:

Irgendwas mit dem Christentum :grinning_face_with_smiling_eyes:
Christian: Anhänger Christi und der gesalbte, was für eine Ironie, dass ich weder gesalbt noch was mit Gott zu tun habe.