Der seriöse Umfrage-Thread XIV

In so einer Einrichtung sind ja Leute aller Altersklassen. Da hast du ein paar Ü 40jährige, die seit 20 Jahren nicht mehr gelaufen sind. Die sind froh, wenn man es ruhiger angehen lässt :smiley:

Und ein Tupfer Meerrettich dazu. :relieved:

Ok das ist hart. Das gab es bei uns nicht.
Ach was habe ich es gehasst referate halten zu müssen.
Hätte die gerne von meinem Platz aus gehalten :see_no_evil:

Wenn die Ausarbeitung gut genug vorbereitet wurde, dann geht das schon :smiley:

Unvermögen OK, aber mit Absicht anderen ein Ergebnis versauen?

Ich gebe dir gerne das Rezept vom Karottenlachs.
Der Geschmack ist schon einmal top!
Nur garen muss man ihn lange genug, sonst lässt der sich nicht so gut auf Brot essen.

Konntest du eigentlich schon Fisch vom Feld probieren?

mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt :beanlurk: oder als Zutat einer Pokebowl :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dann warst du offenbar weder der dümmste, noch der faulste. Ich weiß, überraschend.

1 „Gefällt mir“

Bedingt sich gerne Mal und ob man nun nichts macht, weil man es nicht kann oder nicht will, ist dann auch egal.

Jaaa, ich habe es geliebt :smiley:
Endlich verstanden werden.

Zu mir wurde auch schon immer gesagt, dass ich komisch laufe :beanlurk:
Hier im Real Life Thread wurde mir ja auch schon gesagt, dass meine Füße seltsam stehen :beanjoy:
Aber ich habe für mein alter zum Glück sehr wenig Beschwerden. Vielleicht falle ich irgendwann einfach auseinander :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Habe ich nicht, ich habe mir genau so viel/wenig Mühe gegeben wie immer. :man_shrugging: zumal es so ne strange Bewertung „du hast gewonnen, bekommst ne 1. Du verloren, sechs!“ Oder ähnliches niemals gab.

Und selbst wenn „der“ dann „wegen mir“ verloren hätte: dann ist halt das Match verloren, für seine bessere Leistung wäre es dann immer eine bessere Bewertung gewesen als bei mir. :man_shrugging:

So locker hast du das Thema in der 5. 6. Klasse noch nicht reflektiert, oder :sweat_smile:

Wat? Doch, ziemlich sicher. :smiley:

Na, auch die Finger verstaucht? :slight_smile:

Das man sich am Ende der Unterstufe oder Oberstufe nicht mehr davon stressen lässt ok. Aber in der 5. Oder 6. Respekt :sweat_smile:

Bei mir hat sich das so angehört das du quasi beim Handball ohne Torwart den Ball zugerollt bekommst, ihn aber nicht aufhebst, weil du ja dafpr in die Hocke gehen musst.

Gab es bei uns auch nicht, aber wenn die Mannschaft an sich nicht gut war, weil zwei Leute nicht mitgemacht haben, dann war zumindest die 1 weg. Und die die keinen Bock hatten halt die 5-6 bekommen.

Die Beteiligung am Sport flossen auch in die Mitarbeits- und Verhaltensnoten auf dem Zeugnis ein. Wer halt keinen Bock hat, bekommt ne 6 in Mitarbeit, wer sich asi verhält ein unbefriedigend in Verhalten.

Ja nö, das klingt jetzt eher nach ner Situation aus besagtem Oberstufe badminton-kurs mit der Freundin, wenn der Lehrer mal kurz aus der Halle raus war. :smiley: da blieb dann der Ball halt liegen und es wurde quatsch gemacht bis er zurück war.^^

Ich glaub, die einzige „Disziplin“ wo ich tatsächlich Bock drauf hatte war oben schon angesprochenes Völkerball. :smiley:

Ich bin mir auf jeden Fall auch sehr sicher, dass auch das bei uns dann nur auf die zwei „nichtstuer“ zurückgefallen wäre. Auf jeden Fall haben auch bei unterricht mit überwiegend gruppensportarten die ganzen Sportler immer brav ihre Einsen bekommen und z.b. Ich stabil die dreien, Vieren und vielleicht mal ne zwei^^

Komischweise hab ich mir noch nie irgendwas gebrochen oder verstaucht. :sweat_smile:

Hoffentlich bleibt das so!
In meiner Historie gibts schon so ein paar Verstauchungen, Kapselrisse und Brüche. Sogar einmal der Oberkiefer - das war dann vielleicht lustig.

Au ja … ich bin zwar echt nicht die größte Köchin, aber doch, würde ich gerne mal versuchen.

Und nein, Fisch vom Feld war bisher immer vergriffen :frowning: