Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ja
Du wohl auch? :sweat_smile:

Mehr Burgen :beangasm: ich liebe Burgen und Schlösser

4 „Gefällt mir“

Jup bin auch n Hallenser und fahre nachher an der Burg vorbei wenns auf Arbeit geht… Deshalb war’s mein erster Gedanke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool wo steht die?

Ist auch ne Zeit lang mein Weg gewesen zur Schule.

1 „Gefällt mir“

hab mal nen Thread dazu erstellt, um hier mehr Platz für umfragen zu schaffen. :beancute:

2 „Gefällt mir“

:beanpat: lieb von dir

1 „Gefällt mir“

Schloss Wilhelmshöhe mit Wasserspielen und Herkules im Hintergrund

Löwenburg

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das größte Problem wäre meiner Meinung nach das durch den fehlenden Generationenwechsel irgendwann mal in allen Bereichen der menschlichen Existenz keine Entwicklung mehr stattfinden würde. Quasi eine immerwährender, langweiliger Circlejerk der gleichen Ideen und Vorstellungen.

Die liegen aber achon weit auseinander :beannotsure:

jo 3 Kilometer

Ach das ist nicht das Moritzburg bei Dresden :sweat_smile:
Dachte es wäre das direkt in Moritzburg


aber ne gewisse Ähnlichkeit ist da :thinking:

3 „Gefällt mir“

Leider nicht, dafür haben wir in der Näheren Umgebung super viele Schlösser :beanpoggers:

Schloss Favorite

Schloss Karlsruhe
image

Schloss Gottesaue
image

Schloss Rastatt
image

Und das sind nur die 4 die mir auf die Schnelle eingefallen sind (es gibt noch einige mehr)

2 „Gefällt mir“

Sicherlich schon ein Jahr her, dass ich da zum letzten Mal war.

8 „Gefällt mir“

Habt ihr euch im Traum schon mal an den Inhalt eines anderen Traumes einer anderen Nacht erinnert? (geht nicht darum, dass ihr mal etwas ähnliches geträumt habt, sondern im Traum an eine Szene aus einem früheren Traum denkt, den ihr nicht in derselben Nacht hattet)

  • Ja
  • Nicht, dass ich wüsste

0 Teilnehmer

Wenn man sich im Traum denkt, oh bitte nicht schon wieder dieser Traum und dann einfach was anderes träumt. :beangasm:

Ich hatte mal einen Traum, der quasi die Fortsetzung eines anderen Traums war. Innerhalb des Traums war das allerdings nicht als Traum erkennbar sondern war halt auch „reales“.
Also: Nein.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ne Ähnlichkeit ist vorhanden… Da haben die Sachsen uns kopiert :sweat_smile: ist da auch ne disco drin?

Ob du es bereits im Traum als Traum ausmachst, war nicht gefragt.