Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Dann wirds Zeit. :eddy:
Schönes Spiel. Habs früher jeden Urlaub im Auto gespielt und habs hier auch noch liegen. ^^

1 „Gefällt mir“

Verbinde da auch sehr viele gute Gameboy Momente mit. Ein tolles Spiel

Was soll das denn heißen? Heute früher hat man da Zeitung gelesen, heute hat man das Handy dabei. Da passt doch auch der Gameboy zu. Ein paar Level Kwirk, eine Runde Tetris, ein Tennismatch, ein paar Bälle Kirbys Pinball Land. Waren beste Klo-Gameboy-Spiele.

Das Handy geb ich ja nicht aus der Hand.

Mein Handy haben manchmal an einem Abend mehr Leute in der Hand als jemals meinen Gameboy.

Und ich weiß ja nicht wie dreckig deine Hände vor dem abwischen sind, meine gar nicht.

Wurst Watermark machen?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Waterkant un Wohn’ anne Waterkant dohn wi all un da schnackt man nu ma so.

1 „Gefällt mir“

Wart ihr früher in sowas wie einer „Jugendgang“?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Klar. Wir waren die Power Kids, nannten uns PoKi und hatten sogar unser eigenes Logo. Ein Blitz durch einen Kreis! Bis einem auffiel, dass das das Opel-Logo ist. :frust:

4 „Gefällt mir“

Dann habt ihr euch die Manta Crew genannt :sunglasses:

Habt ihr mal einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen?

  • Ja aber nur wegen Kleinigkeiten wie zu spät kommen
  • Ja wegen Mist bauen
  • Nur einen?
  • Nein

0 Teilnehmer

Wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, keinen Plan mehr was es war.

Ja, aber nur, weil ein Lehrer mich mit einer Verena verwechselt hat. :nerd_face: Verena, Vanessa. Ist doch alles dasselbe!

1 „Gefällt mir“

Den gab es bei uns für jede Kleinigkeit. 5 Minuten zu spät, Hausaufgaben vergessen usw. Kam alles ins Klassenbuch.

Aber ich hatte auch abseits davon einige mehr.

Irgendwann haben wir damals gemerkt, dass das keine Auswirkungen hat und es dann eher als Achievement gesehen und uns drüber lustig gemacht.

Hattet ihr oft Einträge der Lehrer ins Hausaufgabenheft?

  • ja
  • manchmal
  • nein

0 Teilnehmer

Was war noch gleich ein Hausaufgabenheft?

Wir hatten verschiedene Detektiv-Clubs. Wo wir alle gegenseitig „Mitglied“ waren. Aber gelöst haben wir nie was und eine „Gang“ würde ich das auch nicht nennen.

2 „Gefällt mir“

Muttiheft

grafik

Nicht das ich wüsste. Noten waren zwar teilweise alles andere als gut. Aber zu spät kommen, schwänzen oder die Hausaufgaben nicht vorzeigen können, gab es nie (soweit ich mich erinnere).