Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich nutze das tatsächlich nie beim Handy, brauche ich echt nicht. Habe das darum auch ausgestellt, damit es sich nicht plötzlich umdreht wenn ich nicht will. ^^

2 „Gefällt mir“

Ist auch mein Grund, dass ich es nach rechts kippe

ich war damals Schulrekordhalter in Hausaufgabenhefteinträgen :sweat_smile:

kam schon hier und da mal vor.
Sicher ein paarmal wegen labern, einmal wegen Alkohol in der Schule am Tag der freien Tür, einmal weil wir ne Klassenfahrt hatten irgendwo hin und eher zurück waren als erwartet, eigetnlich sollte nach der Fahrt schluss sein aber die wollten dann noch Untericht mit uns machen, das ist der Großteil der Klasse einfach im Bus sitzen geblieben. und einmal haben wir im Winter am Sonntag Abend vor Schulbeginn nen prächtigen 2m Schneepimmel vor die Schule gebaut, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur nen Anschiss vom Direktor gab. der wusste natürlich gleich früh dass wir das waren :sweat_smile:

Ich hab das in der Regel auch ausgestellt.
Es gibt eigentlich kaum bis gar keine Momente, wo ich selbst irgendwas schau, wo ich das Smartphone quer bräuchte.

Wenn das dann doch mal quer verwendet wird ists glaub ich ganz unterschiedlich, ich hab da noch nie bewusst drauf geachtet.

Er hätte euch lieber ne eins in Bio geben sollen.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schlaft ihr bei offenem Fenster?

  • ja, generell
  • ja, zumindest wenn es nicht kalt ist
  • nein

0 Teilnehmer

Ja, auch wenn’s kalt ist. Aber nicht generell.

Bis vor nicht allzu langer Zeit noch generell. Langsam werd ich aber alt :sweat_smile:

Niemans… Absolut niemals schlafe ich mit offenem Fenster. Da kann es draußen 25° haben, am nächsten Morgen habe ich eine Schnief-Nase.
Absolut niemals schlafe ich mit offenem Fenster!

im frühling und herbst ja. winter zu kalt, sommer zu viele mücken

Fliegengitter ist die Lösung

Willst du damit etwa sagen, du schläfst nie mit offenem Fenster? :kappa:

ja

Oder diese Hängematte im Zimmer. Bommelapproved…

1 „Gefällt mir“

Früher konnte ich das gar nicht. Da hatte ich immer Schiss das jemand das nachts öffnet. Deshalb müssen die Jalousien auch immer unten sein

2 „Gefällt mir“

Hattest du einen Schülerausweis?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr (auch) einen gefälschten Schülerausweis gehabt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Man vergebe mir mein Unwissen, aber wozu muss man einen Schülerausweis fälschen? :sweat_smile: