Der seriöse Umfrage-Thread XIV

An die Decke gucken ist langweilig. Vorbeiziehende Wolken oder züngelnde Flammen beobachten ist aber toll. Auf’s Meer gucken ist auch prima.

Was ich aber wiederum todlangweilig finde, was aber viele mögen, ist es in einem Straßencafé zu sitzen und Menschen zu beobachten. Obwohl? Ich glaube das fände ich nicht mal langweilig, das wäre eher stressig, weil ich mich nur aufregen würde.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt.

Ich hab weiter recherchiert.
Offnebar nennt man das Schmid-peoplemover und es gibt davon in Deutschland nur drei Stück.

1 „Gefällt mir“

Das macht mein Vater liebend gern. Setzt sich auf ne Bank während Muttern am shoppen ist und guckt sich die Leute an :sweat_smile:

Also ist das denen nicht eingefallen während sie dort saßen und es zählt erst als „etwas tun“ nachdem sie es auch aufgeschrieben haben?

Schwierige Diskussion, lassen wir das.

Auf der Enterprise gibt es noch mehr davon :kappa:

btw jetzt erinnere ich mich auch wieder, kumpel wohnt da in der nähe und hab mich mal gefragt was dieser komische „aufbau“ sein soll, bis ich dann gesehen habe das es n Aufzug ist ehh Fahrstuhl :beannotsure:

Besser ist das :sweat_smile:

Nee, aber beim ZOB, nach einer durchzechten Nacht auf der Reeperbahn/Hamburger Berg :neutral_face:

Hamburg hat n Berg?

Den Hamberg :eddyclown:

So wird eine Seitenstraße der Reeperbahn genannt, in der sich mehrere Szenekneipen befinden :sweat_smile:

Sagst du „Bahnhof Musterstadt“ oder „Musterstadt Bahnhof“?

• Bahnhof …
  • … Bahnhof
  • Mal so, mal so

0 Teilnehmer

da kennt sich einer aus :eddyclown:

Das einzige was mir als Berliner auffällt, sind diese ganzen Chinesischen Billigkopien von Namen wie Blankenese, jaja da wollten sie unser Blankensee kopieren! Oder Jungfernirgendwas… da wollten sie unsere Jungfernheide kopieren :eddyclown:

Wenn ihr euer Geschäft verrichtet habt, dann spült ihr in der Regel…

• Im Sitzen
  • Beim Aufstehen
  • Im Stehen
  • Mal so und mal so

0 Teilnehmer

Im stehen, nachdem ich nachgeschaut habe, ob alles ok war.

und getroffen hast

Das klappt meistens :kappa: