Der seriöse Umfrage-Thread XIV

„meistens“ :kappa:

Wollen wir nicht

Lass uns lieber drüber reden, wie unsinnig es ist, im sitzen zu spülen. Da wird man doch nass :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Außer man hat ne Japanische Toilette, da wird man noch anschließend richtig schön geputzt.

Dafür hat man doch ne Pobürste

1 „Gefällt mir“

https://www.unser-himmighausen.de/unser-himmighausen/geschichte-himmighausen-bahnhof/

:eddyclown:

Kommt auf die Liste seltsamer Ortsnamen. Da befindet sich z.B. auch der bei mir liegende Ort „Stadt Blankenberg“ was gar keine Stadt (mehr) sondern nur ein Ortsteil ist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ach noch ne Chinesische Kopie von unseren „Blankenfelde“ :beannotsure:

Doch, klar weiß ich im Grunde, was du meinst.
Das ist aber -denke ich- ein sehr individuelles Gefühl.
Der eine hat den Tag in der Hängematte gelegen und fühlt sich am Abend erholt, entspannt und sieht genau darin den Sinn seines freien Tags…
…der andere liegt in der Hängematte und fühlt sich abends, als hätte er den Tag verschwendet.

Ich meinte nur, frei nach Watzlawick: man kann ja nicht Nichts tun (und sei es nur, herumzuliegen). Entscheidend ist imo das individuelle Empfinden, ob das also unumgängliche Tun für einen Selbst einen Sinn hat - oder vielleicht nicht.

Dann Pack auch gleich Hessisch Oldendorf auf die Liste. Das liegt gar nicht in Hessen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Genau und ich will wissen ib du der eine oder der andere bist

diese unterhaltung über die definition von entspannung ist belustigend stressig :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das kommt dann direkt zu Radevormwald. Da ist überhaupt kein Wald …

Bild

Gibts auch Radehintermwald und Radeimwald? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Musterstädter Bahnhof.

Beispiel: Münchner Bahnhof

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2022-01-21 um 11.10.39 copy

3 „Gefällt mir“

Ich entspanne am besten mit sechs superstressigen Filmen pro Tag. :florentin:

Oh. Und zum Abschluss harten diablo grind Bis fünf Uhr morgens. Danach bin ich das blühende Leben :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Himmighausen-Bahnhof hat übrigens momentan gar keinen Bahnhof mehr

Ich schubber die dann halt während des spülens immer noch ein bisschen sauber. Aber ich frag mich immer, warum die meiste Farbe weiß ist. Deshalb hatte ich lange Zeit eine schwarze Klobürste :beanjoy: Hab derzeit aber wieder eine weiße.

Du bist doch nie das blühende Leben!

2 „Gefällt mir“

Würde die Haltestelle dann „Himmighausen-Bahnhof Bahnhof“ heißen?

3 „Gefällt mir“