Lügen! Alles Lügen!
Genau das habe ich mich auch gefragt…
Wir treffen uns am Bahnhof Himmighausen-Bahnhof.
Ja da weiß ich dann auch nicht weiter
P.S.: Wo bleiben die Alien-Infos???
Das könnte ich auch! Beim ersten Film in den ersten 5 Minuten einpennen und beim Abspann des letztes Films wach werden. Beschreibt „lange Filmnächte“ mit mir erschreckend genau.
Aber…
Ja, wobei ich da immer noch den Unterschied sehe, dass du dich ja explizit ans Meer setzt und dann sagst „ich guck jetzt dem Meer zu“.
Das wäre laut Rollys Definition ja nicht „nichts machen“.
Nichts machen ist es nur, wenn du gar keine Absicht hast irgendwas zu tun, sondern einfach nur daliegst und denkst „ich könnte was tun, aber mir fehlt die Motivation dazu, aber mit dem was ich gerade mache bin ich irgendwie auch nicht happy und meine eigene Entscheidung wars ja auch nicht“
Alles hoch komplex
Da fährt eh kein Schwein hin von daher ist das auch egal
Ufos fliegen nur nachts.
Vielleicht ist auch so lange niemand hingefahren wegen der verwirrenden Benennung.
Es war sich einfach nie jemand sicher ob das jetzt der Bahnhof von Himmighausen-Bahnhof ist oder ob noch ein anderer Bahnhof kommt
Aber wer fliegt sie?
Kommt drauf an ob du eh am Meer bist oder nicht.
Und stell dir mal vor, da gibt es eine Buslinie. Dann heißen alle Haltestellen „Bahnhof Kirche“, „Bahnhof Schule“, „Bahnhof Nord“, „Bahnhof Bahnhof“ … da blickt doch keiner mehr durch.
Aber warum liege ich da? Wer hat mich dahin gelegt? Und warum hat derjenige mich nicht stattdessen ans Meer gelegt?
Nein da ist halt einfach nix.
Na die aliens, die jede Nacht vorbei kommen
Die mag ich! Mir brennt zwar immer ein bisschen der Arsch, aber die sorgen wenigstens für Stimmung in der Bude.
Da hat ihnen Timbo wohl nicht das gegeben wss sie brauchen
Zählt auch, wenn man eigentlich etwas tun will, aber einem nichts recht einfällt und deshalb nur daliegt etc. pp.? Und was ist mit unmotiviertem Herumscrollen, um Zeit totzuschlagen?