Haben die Fahrzeuge auch Ihre Fähigkeiten?
Also kann ich Zeitreisen mit dem Auto aus zurück in die Zukunft machen?
Da er selbst fahren kann, ist er super für jemanden wie mich, die keinen Führerschein hat
Wenn seit 4 Tagen jeden Abend Außerirdische zu dir kommen würden, welche Schritte kämen für dich in Betracht?
- Verteidigung vorbereiten
- Woanders übernachten
- Umziehen
- Jemanden zu sich einladen
- Offiziellen Stellen Bescheid geben und um Hilfe bitten
- Gar nichts/ Sich dem Schicksal ergeben
- Etwas anderes
0 Teilnehmer
Und er hat einen Schleudersitz. Solltest du mal einen Beifahrer haben, der dir auf den Keks geht, einfach rauswerfen.
Ich würde mich umziehen natürlich! Jeans aus und rein in die Schnellfickerhose!
weniger kiffen
Hier gibt es kein Death by Snusnu
Da es immer noch Alf ist, hab ich mittlerweile an seine Anwesenheit ein stückweit gewöhnt, wenngleich ich mir die Frage stelle, wie ich mit den stark gestiegenen Lebensmittelausgaben umgehe.
Ich habe letzte Nacht bereits mit dem Schwert gegen die Aliens gekämpft, gehe also davon aus, dass ich siegreich war.
Für den einen Abend vielleicht
Ich gehe nur von dem Auto ohne Fäähigkeiten aus.
Ich war immer großer Testarossa-Fan. Der Vater von einer Kindheitsfreundin hatte einen in rot, der stand aber fast das ganze Jahr nur in der Garage, aber das war ein geiles Teil. Deshalb Miami Vice.
De Lorean (back to the Future) ist schrecklich zu fahren und ich brauche kein Auto nur zum hinstellen.
Charger (General Lee) find ich hässlich, der Gran Torino (strsky and hutch) unpraktisch, der DB5 (Bond) passt nicht zu mir, andere Bond-Autos wären aber cool.
Der Falcon GT würde in Deutschland keine Straßenzulassung bekommen, der Cadillac ist ohne Ghostbusters-Bezug halt auch mehr Schiff als Auto.
Der Pontiac ist halt zu sehr mit KITT verbunden, aber ohne Fähigkeiten nicht meine Wahl.
Der A-Team Bus wäre am praktischsten, den fährt aber ein Kumpel von mir schon ähnlich.
Bleiben die Ferraris und der Testarossa ist geiler.
Die Tür nicht mehr aufmachen. Gastfreundschaft ist ja ok, aber 4 Nächte in Folge? Die sollen zu meiner schrecklichen Nachbarin gehen, die ist Psychiaterin für Leute mit Anpassungsschwierigkeiten und verschreibt denen was schönes. Meine Freundin macht nur Kinder und Familientherapie.
Ich glaube nicht, dass die geklingelt haben
Kommt drauf an was die Aliens machen. Solange ich mich nicht bedroht fühle, gar nichts.
Sie haben dich entführt, zur Fortpflanzung gezwungen und dir das Alien-Baby aufgezwungen. Was müssen die denn noch machen, damit du dich bedroht fühlst?
Ankündigen, dass der Kurz vorbeikommt.
Wenn die schon 4 tage am Stück Nerven dann kennen die sich hier aus… Wissen also wo es essen und trinken gibt Hauptsache die verpissen sich wieder… Wer will schon so viel Besuch haben
Solange ich Internet und Essen hab
Und ich wollt eh immer Kinder haben. Ich mag die Aliens
Dann hätte ich die schon lange verprügelt und ihre sterblichen Überreste der Wissenschaft zur Verfügung gestellt. Und das an Tag 2. Als hätten die mich jemals kapflos mitgenommen.
Eintritt verlangen
Den Delorian kann ich nicht empfehlen. Grauenhaft zu fahren und ohne jegliche Power. Um mit dem die 88mph zu schaffen brauchst ein abschüssiges Flugfeld
Aber ein Blickfang ist es schon