Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich hatte früher immer Angst Post Credit Scenes zu verpassen aber mittlerweile ist mir das zu dumm und ich denke mir einfach, wenn es nicht wichtig genug war es vors Ende zu packen kann ich mir es auch getrost sparen.

Ich kann mich noch an einen Film erinnern, wo wir im Kino saßen und uns schon die Kino-Mitarbeiter rauswerfen wollten mit der Begründung, dass die den Film schon oft genug geschaut haben und es nichts weiter gab. War glaube ich Dead Pool. Dann kam doch noch die Szene und die Mitarbeiterin war etwas geflashed.

Bei Spielen lass ich ihn einfach laufen und mach in der Zeit was anderes.

Kommt auf den Film an. Gibt ja Credits, die dauern 20 Minuten, wenn der Film schon nix war, dann schaue ich die bestimmt nicht.

Post oder Midcredit Scenes kann man auch nachholen, wenn man sie mal verpasst.

Nein nein, genau umgekehrt! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Ich sag nur Portal :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Alle Umfragen Anonym

Macht dir deine Arbeit Spaß?
  • Ja
  • Nein
  • Arbeite (derzeit) nicht

0 Teilnehmer

Arbeitest du um zu Leben (Geld verdienen) oder lebst du um zu arbeiten?
  • Arbeite um zu leben
  • Lebe um zu arbeiten
  • Arbeite (derzeit) nicht
  • :exploding_head:

0 Teilnehmer

Schon mal selbst auf der Arbeit von Kurzarbeit betroffen gewesen?
  • Ja
  • Nein
  • Habe noch nie gearbeitet

0 Teilnehmer

Schon mal auf der Arbeit einen Bonus erhalten? (Weihnachtsgeld/ Urlaubsgeld und andere feste Bonuszahlungen zählen nicht)
  • Ja
  • Nein
  • Habe noch nie gearbeitet

0 Teilnehmer

Besitzt du einen Käfig für ein Haustier, was nicht im Käfig gehalten wird?
  • Ja
  • Nein
  • Habe kein Haustier, was nicht in einem Käfig gehalten wird

0 Teilnehmer

Schon mal Gras geraucht?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Meine sind alle Anonym. Hab sie ja auch beantwortet. :beanthinking:

Sry, hatte ne komische Anzeige bei einer und mich verschaut

War das eventuell der :exploding_head:

jup, sry war abgelenkt

1 „Gefällt mir“

Gelten Transportboxen als Käfige?

Jup.

Dann wundere ich mich über die ganzen Neins. Wie bekommen Katzenbesitzer denn ihre Katze zum Tierarzt?
image

1 „Gefällt mir“

Jutebeutel :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Haben bis zur Klärung wohl nicht als Käfig gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es wenn ich mit Leuten im Kino bin die einfach direkt nach Ende des Films aufstehen und dann genervt sind weil ich noch sitzen bleiben will bis die Credits durch sind :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Aber umso besser ist das Gefühl, wenn es am Ende eine After Credit Szene gibt und im Kinosaal nur noch ein handvoll Leute sitzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Szene ab. Gab auch schon reichlich enttäuschende, die nur aus einem Wort oder kurzen Satz bestanden :sweat_smile:

Zumindest wenn die mir nicht alle im Weg stehen :smiley: Ich schaue aber auch daheim immer die Credits und mag das da auch nicht, wenn der Film direkt ausgemacht wird :grimacing:

1 „Gefällt mir“