Die Sprengung eines Schornsteines, direkt auf dem Gelände neben unseren Haus. Sah cool aus, weil es sich so faltete.
Zesar
Fun Fact: Cäsar war nie Cäsar von Rom
Erster Kaiser war Octavianus bzw Augustus oder?
Jein, er begründete das Prinzipat, aus dem sich schleichend das Kaisertum herausgebildet hat.
Erschrickst du dich, wenn die Tür oder das Telefon klingelt?
- Nie
- Kann schon mal passieren
- Ständig
0 Teilnehmer
Was für ein Klingeltyp bist du, wenn du bei jemandem an der Haustür das erste mal klingelst?
- Ich drücke einmal kurz drauf
- Ich halt die Klingeltest (kurz) gedrückt
- Ich halte die Klingeltaste länger gedrückt
- Ich drücke mindestens zweimal hintereinander separat auf die Klingeltaste
0 Teilnehmer
Seid ihr dort aufgewachsen, wo auch eure Eltern (Mutter und/oder Vater) aufgewachsen sind?
- Selber Planet, sonst unterschiedlich
- Selber Kontinent, sonst unterschiedlich
- Selbes Land, sonst unterschiedlich
- Selbes Bundesland, sonst unterschiedlich
- Selber Landkreis, sonst unterschiedlich
- Selbe Stadt/Dorf, sonst unterschiedlich
- Selbes Haus
0 Teilnehmer
Meine Eltern sind noch vor meiner Geburt von Rheinland-Pfalz nach Nordrhein-Westfalen gezogen.
In der gleichen Stadt wie Papa, aber in nem anderen Land als Mama
Ersetze Stadt durch Dorf beim Papa, dann hast du meine Geschichte
Mein Vater ist in Mötzingen aufgewachsen und meine Mutter in Berlin, ich bin in Berlin geboren.
Gleiches Dorf wie meine Mutter, war als Kind auch sehr oft nach der Schule bei meiner Oma, so das ich auch so halb im gleichen Haus wie meine Mutter aufgewachsen bin.
Zur besseren Verständigung spreche ich das C nicht als K aus.
Tatsächlich ja, war warum auch immer günstiger als das Ticket für die zweite Klasse, also direkt genommen
Also wenn meine Tür anfangen würde zu klingeln, würde ich mich definitiv erschrecken.
Bei 1. Klasse der Bahn ist die Sitzplatzreservierung inklusive, so kann es bei sehr kurfristigem Kauf billiger sein als 2. Klasse + Reservierung.
Ich kann diese Frage nicht beantworten.
Alien?
Diese Frage kann ich nicht bestätigen oder Verneinen.