Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Hab früher ab und an mal in der Mittagspause geschlafen :smiley: (das hab ich hier aber nicht als tatsächlichen Schlaf gewertet, sondern das einnicken während der Arbeitszeit)

hat man hier ganz elegant zusammengefasst

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon geschafft schön im Sommer mitten in der Innenstadt. Aber da hätte ich Angst das ich einfach weiter schlafen würde.

Jetzt grade hatte ich so einen müden Punkt das ich echt kämpfen musste

Pause würde ich auch nicht als Arbeitszeit werten. Da kann dir ja niemand verbieten zu schlafen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir dann immer den Wecker gestellt :smiley:
Hatte früher aber auch noch 1h Mittagspause, da konnte man schon mal gemütlich 45min dösen.
Das waren noch Zeiten :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Es gab Tage, da war ich schon extrem Müde. Bin dann aber meist früher nach Hause gegangen. Glaube eingenickt bin ich nie.

1 „Gefällt mir“

ähm, Blau-Rot Würmer :yum:

4 „Gefällt mir“

Naaajaaaa alsoooo das war sooooo…
Zum Einen ist die Grundausbildung der Bundeswehr manchmal doch recht anstrengend und wenn man dann nachts im kalten Erdloch Wald kucken soll kann man schon auf die Idee seinen Schlafsack aus dem „Zelt“ gleich mal mitzunehmen und schon ist das ganze nicht mehr so ungemütlich. Es gab wohl auch Meinungen, dass es nun sogar zuuu gemütlich geworden ist.
Ich bin da gespaltener Meinung.

Und wenn die Grundausbildung um ist und man in seiner Stammeinheit so eine kleine Feierlichkeit abhält, die dann auch was länger gehen könnte, …

Naja man hört so Geschichten, dass es wohl am nächsten Tag noch etwas Seegang gab bei dem Einen oder Anderen.
Und wenn dann in der Werkstatt noch so ein alter LKW von den Sanis steht mit Krankentransportkoffer hinten drauf, sind da eventuell sogar Tragen drin.
Diese können in Zeiten der Betroffenheit ob vergangener Nacht fast wie Betten wirken.
Der Aufbau lässt sich von innen verschließen und es ist recht dunkel.
Hab ich gehört.

2 „Gefällt mir“

Ausbildung ist wie Studium. Das zählt nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Die gibt es in der Form nicht mehr :beanfeels:
Aber ja, da bin ich auch #TeamRotBlau

Klar gibt’s die noch

sg_25942368_square280

Nein, die sehen jetzt komplett anders aus ^^
Also zumindest die ersten Chargen die vom neuen Produkt kamen.

image

Die sind nichtmehr so milchig in der Farbe und schmecken auch bisschen anders

Aber man kann die alten noch kaufen. Wenn ich schon lese „mit verbesserter Rezeptur“ :beanwat:

Bei uns gibt es die schon seit 2-3 Monaten nicht mehr ^^

Schnell online alle Restbestände aufkaufen

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch ohne die leben :sweat_smile:
Gibt ja noch genug Alternativen

1 „Gefällt mir“

Aber andere vielleicht nicht und dann bist du reich. Stell dir mal vor jemand hätte damals alle Frufos aufgekauft. Der wäre jetzt Millionär

Die wären jetzt wohl eher schlecht :simonhahaa:

Bei der ganzen giftigen Chemie die die in den 90ern noch ins essen ballern durften hätten die uns wohl alle überlebt :grin:

Habt ihr schon mal unter Drogeneinfluss gearbeitet?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wurdet ihr erwischt?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich hab mal ja gesagt, aber zählt der Restalkoholzustand auch?

Nach einer Weihnachtsfeier waren wir alle sicherlich am nächsten Tag nicht nüchtern und das hat man gemerkt :ugly: