Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Besitzt ihr einen SodaStream? (oder ein ähnliches Gerät)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Benutzt ihr einen SodaStream? (oder ein ähnliches Gerät)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kitapraktikum Schlafwache - das ist Hardcore, ein zwei mal sind mir da schon die Augen zugefallen

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Namen gehört? :beanlurk:

Troll Dich! :beanwat: :kappa:

Witzig hab am Samstag noch gefragt warum den eigentlich keiner mehr benutzt. Die Antwort war zu hartes Wasser

1 „Gefällt mir“

Vor Jahren Mal einen gekauft, aber nachdem die Kartuschen leer waren, nie wieder neue geholt :beanjoy:

Bin ein paar Mal nach einer durchgezechten Nacht auf Arbeit erschienen. Einmal bekam ich die Worte von meinem Meister „Eigentlich müsste ich dich nachhause schicken.“ Aber ich war irgendwann so fertig, dass ich freiwillig gegangen bin. :see_no_evil: Ist nun aber länger nicht mehr vorgekommen :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ich kam auch gerade darauf als ich mir Wasser sprudeln wollte und die Kartusche leer ist.

Soda Stream ist Liebe

Was wir an Geld und auch der schlepperei sparen ist gigantisch

3 „Gefällt mir“

Schwiegervater hat sich für 15€ einen Adapter gekauft und im Baumarkt eine 10 kg CO2 Gasflasche. Damit kann man die Kartuschen selbst befüllen. Reicht für ca. 25-30 Füllungen.

4 „Gefällt mir“

Es gibt immer diesen einen Typen der die Sache übertreibt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich mach’s genauso :face_with_hand_over_mouth:

Finde ich gar nicht so übertrieben. Was kostet denn eine gefüllte Kartusche? Die 10 kg Flasche kostet 20€ und bei pessimistisch gerechneten 25 Füllungen, sind das gerade mal 0,80€ pro Kartusche.

3 „Gefällt mir“

Ich wollt immer mal einen haben, da Wasser ins 4. OG schleppen eher semi geil ist.
Aber irgendwie haben wir noch keinen :simonhahaa:

Tauschkartusche (gefüllt gegen leer): 5,99€+ (je nach Markt)

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht mal, dass es so einfach möglich ist :beanjoy:

Wichtelgeschenk für Schlotti notiert

Ich mach doch aber gar nicht mit beim wichteln :beanfeels:
Wär aber für ein Wichtelgeschenk eh zu teuer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann änder das mal bitte nächstes Jahr.

Es gibt ja keine offizielle Obergrenze sondern nur eine Richtlinie

In der Ausbildung und bei meinem alten Arbeitgeber gab es fast jeden Tag nen 11erzug :simonhahaa:

Gerade mal nachgeschaut, wie viel das kostet, meine Fresse das ist bei

ja viel günstiger :simonhahaa: