Der seriöse Umfrage-Thread XIX

:beannotsure: normal viel Kohlensäure ist keine Kohlensäure

1 „Gefällt mir“

Von was auch immer ich mir eingefallen hab. Wie gesagt sicher dass es das Wasser war bin ich nicht aber ist meine Vermutung dass da was drin war

@godbrakka
Nein keine Fabriken hier nur diverse Felder und bauernhöfe. Ich vermute wenn dass es auch die Leitungen sind. Familie weiß nicht mal ob das hier noch bleileitungen sind :eyes:

Ja. Schon. Sinngemäß halt.
Die mit Kohlensäure (die kein Medium sind), heißen bei vielen Herstellern „classic“… …hat mich anfangs auch verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Macht gefühlt aber eh auch jeder anders. Mal scheint classic mehr Sprudel zu sein als medium, mal weniger. Das macht die Verwirrung komplett :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

im Ferienhaus haben wir Leitungswasser von der Quelle im Wald, bestes Wasser :heart_eyes:

So sehr ich die Knolle auch liebe, muss ich mich doch für die Staude entscheiden - weil die in ne Bloody Mary kommt. :beanderp:

bloody hell :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, Mary, hast du nicht aufgepasst? :beanwat:

Hast du aktuell mindestens einen Prospekt eines Essenslieferdienst daheim aufbewahrt? (in der Papiertonne zählt nicht)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nee, weils eh nur sehr wenige gibt, die hier liefern und da bestelle ich dann entweder online oder bei dem einen Dönerladen ist mir bekannt, was sie im Angebot haben.

Die hau ich immer sofort weg.

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich bestelle nur bei Freunden und oder den Eltern essen

1 „Gefällt mir“

Sind die gut? Gib mal die Nummer!

1 „Gefällt mir“

Wählt ihr die AfD?

  • Ja
  • Hab ich früher
  • Nein, würde es aber eventuell
  • Nein, würde ich auch nie

0 Teilnehmer

Kennt ihr Leute, von denen ihr wisst, das sie AfD wählen (würden)?`

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Ein früherer Arbeitskollege war ganz am Anfang sogar Mitglied. Ist dann aber irgendwann ausgetreten, als die immer krasser wurden. Ansonsten weiß ich es von keinem.

In den letzten 3 Wochen habe ich jetzt schon 4 Leute in meinem Bekanntenkreis „gefunden“, die sie wohl wählen werden… was mich massivst enttäuscht hat.

5 „Gefällt mir“

Ja. Wobei diese in diese Partei eintraten:

Keiner, bei dem ich es sicher weiß
Ich kenne aber einige, denen ich es zutrauen würde

1 „Gefällt mir“

Wenn alle „Nein“ wählen, ist es ja keine geheime Wahl mehr :beanwat: Und wenn nicht mindestens einer „Ja“ sagt, wen sollen wir dann verdächtigen?

Politisches Werwolf quasi? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“