Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Komplett? Nein.
Schrittweise halt, also erst bisschen was oben abknabbern, das weiße weg, bis der Rand der Schokoschicht erreicht wird, dann wird wieder Schokolade abgebissen bzw. mit der Zunge weggedrückt, wobei sich as Schokostück zwischen Zunge und Lippe befindet, und so weiter…

2 „Gefällt mir“

Ich hab da unlängst drüber nachgedacht.
Nicht mehr, interessanterweise.
Keine Ahnung woran das liegt, welche Synapsen sich da im Hirn verändert haben.

Fast die komplette Schoko… Ab der Biegung unten bleibt die Schokolade natürlich da, damit das Eis nicht rutschen kann.

Siehe @T_r4X

Habt ihr einen Vornamen als Nachnamen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist euer Zeigefinger so lang wie eure Lippen?

  • Ja ist er
  • Nein er ist länger
  • Nein er ist kürzer

0 Teilnehmer

Für welches Augustwetter würdet ihr euch entscheiden wenn ihr die Wahl hättet?

  • Regnerisch wie vor 2 Wochen
  • 30C°+ wie die letzten Tage

0 Teilnehmer

Hab das Gefühl ich bin einer der ganz wenigen, die den ständigen Regen vor zwei Wochen dieser warmen Schwüle mit tropischen Nächten jederzeit vorziehen würde :mist:

2 „Gefällt mir“

eindeutig 30°C+, regnerische Tage habe ich übers Jahr verteilt immer wieder mal.

1 „Gefällt mir“

Hier war es erst einen Tag 30 Grad, ansonsten immer so 25, das ging.

Am liebsten wär mir ein Sommer mit ein paar Tagen um die 30 und dazwischen immer wieder Regentage. Diese manchmal wochenlangen Hitzetage sind einfach nur zach. Aber wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich lieber nen verregneten Sommer, solange nicht so zugeht wie in Kärnten :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Egal Hauptsache konstant. Die schwüle kommt ja durch den ständigen Wechsel

Ständiger Regen macht mich mittlerweile auch mürbe.
Kommt auch ein bisschen drauf an, wie ich grad arbeiten muss.
Wenn ich grad nix großartiges zu tun hab und einfach an der Donau oder gar am See liegen und lesen kann, gehen über 30° ganz gut. Mittlerweile. Ich bin da auch irgendwie altersmilde geworden. Noch vor ein paar Jahren größter Feind des Sommers und heute mag ich die wärme schon ganz gern - die schlägt nicht so auf die Psyche, wie die ewige, graue Winterdunstglocke in Wien.
Wenn ich was hackeln muss ist Regen natürlich angenehmer und leichter auszuhalten.
Bin da ganz bei @godbrakka, es soll ruhig um die 30° haben, mit Abkühlungen zwischendurch.

Ich möchte ein Wetter das weder Mensch ,Tier und Umwelt schadet . Sprich wahrscheinlich son Mittelding aus milde Temperaturen und ausgewogener Regenszeit.

2 „Gefällt mir“

Also wenn das die Auswahl ist dann nehme ich das sonnige Wetter, auch wenn ich keine 30+°C brauche ist mir Dauer Regen auch zu doof.

Wir waren letzte Woche in den Niederlanden da war eigentlich perfektes Wetter nicht zu heiß und Abends/Nachts Regen, ohne daß es Tagsüber dann zur Sauna wurde.

3 „Gefällt mir“

Die Lippe kann nicht lang wie ein Finger sein :colinmcrage: was soll eine lange Lippe sein

Der Mund kann rur Breit wie der Zeigefinger lang sein.

1 „Gefällt mir“

Mit wem hattet ihr dieses Jahr mehr direkten Körperkontakt gehabt?

  • Menschen
  • Tieren
  • gleich viel/wenig

0 Teilnehmer

Mit Tieren und das schon seit drei Jahren - dabei habe ich nicht mal ein Haustier :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag mit Momo kuscheln, jeden Abend mit Momo einschlafen, jeden Morgen von Momo geweckt werden. Damit kann kein Mensch mithalten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was macht ihr mit den Ersatzknöpfen, die es bei Kleidung oft gibt (meist an das Pflegeeticket genäht)?

  • Einfach dran lassen
  • Entfernen und aufbewahren
  • Entfernen und entsorgen
  • Ersatzknöpfe? Hatt ich nie…

0 Teilnehmer

Dann weiß man wo sie sind falls man mal einen braucht