Zählt eine Zahnreinigung, von der ich den Großteil (aber nicht alles) von der Krankenkasse erstattet kriege? Und wenn ja, zählt nur der Eigenanteil oder der gesamte Preis der Reinigung?
Bei Ohrlöchern, zählt auch, wenn meine Mutter das bezahlt hat? Ich weiß leider auch gar nicht, was sie da bezahlt hat, nur, dass es nicht viel war.
Das ist einmal im Jahr empfohlen. Ich mach es aber auch nicht so sehr aus optischen Motivationen, sondern eher, weil das wohl auch Karies vorbeugen soll.
Joa hätte dann geschätzt oder nochmal den Laden recherchiert und dann Inflation versucht rauszurechnen.
Was für ne Zahnreinigung machst du denn, dass man da von optischer Verändreung sprechen kann? Klar, (sichtbarer) Zahnstein ist weg und die Zähne sind durch die Reinigung oft etwas heller, aber dann müsste man ja auch Zähneputzen für sowas gelten lassen
Videos selten, aber diese seltsamen Artikel klicke ich öfters mal an. Öffne die aber dann mit Brave, so das mir keine Werbung angezeigt wird oder irgendwelche Pop Ups auftauchen.
Das einzige, wo mir tatsächlich anstrengende Clickbait Bilder und Überschriften entgegen kommen ist manchmal YouTube. Und wenn ich aus welchem Grund auch immer mal ohne Adblocker unterwegs bin.
Dank der Funktion bei YouTube namens „Dont recommend Channel“ sind solche Kanäle aber schnell wieder weg vom Fenster. Hatte sogar letztens überlegt ein Youtube Add-on zu installieren, das das Thumbnail durch eines mitten im Video austauscht. Aber meist repräsentiert das Thumbnail schon ganz gut das Video und dann weiß ich bei so Clickbaity Videos direkt, dass ich die nicht mögen werde.