Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Von Canon. Es ist ein Canon TS6350 um genau zu sein.

Ja, das ist ein Multifunktionsdrucker. Ich finde es praktisch diese Funktionen (Drucken, Scannen, Kopieren) in einem Grät zu haben, deswegen würde ich auch immer diese Art Drucker kaufen.

Meins ist auch noch meine erste Nummer und ich kann sie trotzdem nicht auswendig :slight_smile:

Ich dachte auch, ich würde sie nie auswendig können.
Und dann kam Corona. Ich war wohl oft genug unterwegs, dass ich meine Nummer so oft niederschreiben musste, dass sich die nun endlich ins Hirn eingebrannt hat haha.

Kann euer Drucker farbig drucken?
  • Ja
  • Nein
  • Habe keinen Drucker

0 Teilnehmer

Welche Drucktechnologie?
  • Laser
  • Tinte
  • Habe immernoch keinen Drucker

0 Teilnehmer

Habe auch exakt den. ^^

1 „Gefällt mir“

Sprichwortüberprüfung
Gemeint ist es natürlich nicht in wörtlichen Sinne, sondern schon das, wofür das Sprichwort steht:

Hast du mal den Ast abgesägt auf dem du sitzt?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du mal den Tag vor dem Abend gelobt?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du mal als früher Vogel den Wurm geholt?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Angriff ist die beste Verteidigung
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Auge um Auge, Zahn um Zahn
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kleider machen Leute
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Auch wenn mein Profilbild anderes vermuten lässt bin ich kein guter Kletterer und das ich nicht Schwindelfrei bin hilft der Sache auch nicht. Also was ich damit sagen will ist, ich bin nicht mal auf den Ast draufgekommen.

Ja, auch wenn ich mich jetzt gerade nicht an einen konkreten Fall erinnern kann.

Ich bin an meine PS4 Pro durch diese GameStop-Aktion gekommen, bei der man seine alte, normale Konsole, ein Spiel und 100€ gegen das Pro-Modell eintauschen konnte. Unser lokaler GameStop hatte aber nur 7 Konsolen für die Aktion zur Verfügung und weil ich früh da war (zweiter in der Schlange), habe ich eine bekommen.

Ich habe zwar ja angeklickt, aber das hängt schon sehr von der Situation ab, wo dieses Vorgehen Sinn macht.

Nein. Sowas führt nur zu noch mehr Blutvergießen.

Ja, ob man es einem gefällt oder nicht. Gehört nun mal auch zum Ersteindruck mit dazu.

Bei 2 ist doch dauernd der Kopf im Weg :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ständig ist der Kopf im Weg. Also alles wie immer.

2 „Gefällt mir“

im Gegenteil, du kannst deinen Kopf immer auf dem Dinokopf abstützen.

3 „Gefällt mir“

3… 2… 1… :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Aber tippen ist damit trotzdem Mist

Musst du dafür auf die Tastatur schauen?

Gelegentlich. Aber so kommt man ja nicht mal richtig dran.

Man sieht doch bei der vorne deutlich, dass das kein Problem ist.

Ja bis du das H brauchst.

Klingt für mich nach einem sehr schlechten Deal für den Kunden aber einem sehr guten für GameStop.

Naja bei einer Neuanschaffung hätte ich damals 400€ hinblättern müssen. So waren es 160€, wenn man den Kaufpreis des Spiels mit einberechnet.

Bei Penny gibt es diese Woche 9 Produkte, die wesentlich teurer verkauft werden als sonst, weil so aufgezeigt werden soll, was der „wahre“ Preis ist, wenn sie die Umweltfolgekosten enthalten. Der Mehrgewinn wird für Klimaprojekte gespendet.

Werdet ihr euch die verteuerten Produkte kaufen? (ich hab keine Ahnung, welche das genau sind und bin auch zu faul das rauszusuchen)

  • Ja
  • Nein, kaufe aber regelmäßig bei Penny ein
  • Nein, kaufe auch nicht regelmäßig bei Penny ein

0 Teilnehmer

Hab glaub ich noch nie bei Penny eingekauft und wüsste spontan auch nicht, wo hier einer bei mir in der Nähe wäre :beanthinking:

3 „Gefällt mir“