Der seriöse Umfrage-Thread XIX

50 Franken

Haha reingeguckt.

:man_shrugging:
Schon Geld für dümmere Dinge ausgegeben.

3 „Gefällt mir“

Das grade du das fragst. Gemälde haben doch auch meistens eine ganz bedeutungsschwangere Botschaft dahinter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzer ist sogar so reich das er Geld für dumme Dinge ausgeben kann :beannote:

Wüsste auch nicht, dass die herausragend widerstandsfähig sind. Überall liest man vom Artenschwund etc.

Inspirierend? Erstmal paar Würmchen snacken wie die Amsel da drüben? :grinning:

Das schlechteste an Buzzwords was imm Bezug auf Vögel zu finden war iwie.

2 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie das Spielgeld das meine Nichte in ihrer Kaufmannsladenkasse hat :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Die rechte Hand Regel auf dem 200er ist ja super :smiley:

Aber insgesamt spricht mich das Design jetzt nicht so wirklich an, da sind die aktuellen Euroscheine schon hübscher.

2 „Gefällt mir“

2000 Franken sind dann Fingerguns :doge_finger_guns:

Absolut.



Ui, damit hätten die Freiheitlichen (und auch sicher die AfD) ihre Freude.

Auch wenn das hier sicherlich nicht konkret was damit zu tun hat, aber mir fällt gerade auf, gerade Hände und Gesten bieten sich gut für „versteckte“ Symbole und Nachrichten an, bzw dafür missbraucht zu werden.

4 „Gefällt mir“

Das haben wir damals auch zu den Euroscheinen gesagt. Man gewöhnt sich dran und plötzlich sieht es aus wie ganz normales Geld.

So sehen Schweizer Franken aus? :shocked_rikon: Wirken auf mich wie Sanifair Bons

4 „Gefällt mir“

Die fand ich schon immer cool

Deshalb bringt man sein Geld auch nur in die Schweiz hin und holt es nicht von da weg :coolgunnar:

Find die sehen auch iwie „falsch“ aus, durch die verkehrte Ausrichtung. Also hochkant. Was soll das denn?! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Und dann haben die Niederländer die einfach alle gebaut.

Vermutlich der wahre Grund für den Wechsel.
Deshalb sollten auf die nächsten Scheine Raumschiffe

1 „Gefällt mir“

Wenn es danach geht bin ich für Windräder, Geothermiekraftwerke und Fusionsreaktoren :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:ok_hand:t2: mit auseinander liegenden Kleinen-, Ring- und Mittelfinger bedeutet White Power… Habe ich erst vor ein paar Wochen gelernt, obwohl das anscheinend schon lange bekannt ist :eyes:
Man sollte sich einfach die Handzeichen zurückholen, so wie manche Klamotten-Marken. Ich schlage sowas wie With Pride :rainbow_flag: vor.

Download

sorry for off topic ^^

Und dann bekommen wir ganz technologieoffen Verbrennermotoren, Kohlekraftwerke und Autobahnkreuze.

Der Verlobungsring, den mein Vater meiner Mutter gegeben hat war aus Maschendraht. :beanjoy:
Und den Draht hat er auf Arbeit geklaut.

Und die Eheringe hat meine Mutter selbst gemacht.

3 „Gefällt mir“

Du bist Schwabe oder? :eddyclown: