Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich hoffe meine Freundin auch nicht, ich könnte mir vorstellen sie will mir Karten zum Geburtstag holen :smiley:

Klar, sind doch Freunde von mir. Warum nicht. Hallal muss nicht unbetäubt geschächtet sein.

Schönste Stadion der Welt, viel Spaß! Gibt übrigens auch schöne Ecken in GE, kannst aber auch überall sonst im Ruhrgebiet übernachten, der ÖPNV funktioniert da ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Gilt generell für das Ruhrgebiet. #duxkundwech

Ist hier ja nicht anders mit eventim

Meine Freunde haben jetzt Karten für Hamburg bekommen. Da die im Hamburg wohnen, Jackpot für die.
Diese irren wären aber auch nach München gefahren.

1 „Gefällt mir“

War von 9 bis 11 bei zwei Ärzten, hoffe, meine Schwester hat dran gedacht :see_no_evil:

Wäre die Welt eine bessere, wenn alle genau so handeln würden wie du? (Anonym)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habe ich mich auch lange gefragt. Dann kam Corona und die Welt wurde trotzdem nicht besser.

In manchen Dingen ja, in anderen nicht. Im Netto eventuell ja… kann ich schwer sagen.

Natürlich nicht :smiley:

Ich würde alles verbieten, was mich nervt und alles zum Gebot machen, was ich geil finde.
Das würde wahrscheinlich hart an eine Diktatur grenzen. Zumindest Sektenartig.

Aber es würde sich lohnen in Aktien von Tabak Unternehmen zu investieren, wenn über 8 Milliarden Menschen Raucher sind :beanderp:

Definitiv.

Aber es wäre eine gewalttätige Diktatur und die Menschheit würde wahrscheinlich auf maximal 500.000.000 Menschen begrenzt sein.

:beanevil: :kappa:

und das würdest du wie genau erreichen wollen?

Nummern ziehen?
Oder so ne Art Battle Royale?

Würde ich mir selbst begegnen, würde ich mich absolut hassen. Vor allem vermutlich, weil dieser Idiot versucht, die gleiche Nische an Zwischenmenschlichkeit einzunehmen, die ich für mich ausgesucht habe…

Aber auch davon ab, bin ich persönlich VIEL zu ängstlich gegenüber Veränderungen. Ist ganz gut, dass ein paar Leute mehr Eier haben, als ich.

Vermehrung nur mit Lizenz. Die wird nur nach genauester Prüfung erteilt

2 „Gefällt mir“

Willkürliche Gewalt. Und ich würde ausschließlich die schlimmsten Psychopathen belohnen, wenn sie ordentlich morden.

Hach, die perfekte unlogische Comicdiktatur. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt bin ich überrascht von so vielen „Ja“ Stimmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

This-is-fine
So in etwa würde es dann aussehen

2 „Gefällt mir“

Nein. Wenn nur Ichs da wären, hätten die ja alle den gleichen Wertekanon und manche Sachen sind wichtig, aber mir nicht. Das gleicht dann auch nicht aus, dass es zu Corona ne Impfqoute von 100% gegeben hätte.

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich die Nahrungsmittelindustrie vor…
:exploding_head:

Geht ja eher um Moral. Wenn alle Ich wären, gibt es ja auch keine Frauen und die Menschheit stirbt aus.
Die Nahrungsmittelindustrie würde ja trotzdem vorhanden sein. Es gäbe nur keine Schweinezucht.

2 „Gefällt mir“