Ich hoffe meine Freundin auch nicht, ich könnte mir vorstellen sie will mir Karten zum Geburtstag holen
Klar, sind doch Freunde von mir. Warum nicht. Hallal muss nicht unbetäubt geschächtet sein.
Schönste Stadion der Welt, viel Spaß! Gibt übrigens auch schöne Ecken in GE, kannst aber auch überall sonst im Ruhrgebiet übernachten, der ÖPNV funktioniert da ganz gut.
Ich würde alles verbieten, was mich nervt und alles zum Gebot machen, was ich geil finde.
Das würde wahrscheinlich hart an eine Diktatur grenzen. Zumindest Sektenartig.
Aber es würde sich lohnen in Aktien von Tabak Unternehmen zu investieren, wenn über 8 Milliarden Menschen Raucher sind
Würde ich mir selbst begegnen, würde ich mich absolut hassen. Vor allem vermutlich, weil dieser Idiot versucht, die gleiche Nische an Zwischenmenschlichkeit einzunehmen, die ich für mich ausgesucht habe…
Aber auch davon ab, bin ich persönlich VIEL zu ängstlich gegenüber Veränderungen. Ist ganz gut, dass ein paar Leute mehr Eier haben, als ich.
Nein. Wenn nur Ichs da wären, hätten die ja alle den gleichen Wertekanon und manche Sachen sind wichtig, aber mir nicht. Das gleicht dann auch nicht aus, dass es zu Corona ne Impfqoute von 100% gegeben hätte.
Geht ja eher um Moral. Wenn alle Ich wären, gibt es ja auch keine Frauen und die Menschheit stirbt aus.
Die Nahrungsmittelindustrie würde ja trotzdem vorhanden sein. Es gäbe nur keine Schweinezucht.