Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wäre auch mal eine coole Erfahrung :fuerdaswasesseinwill:

Ist es ein Langstreckenflug? Wechsel ich von Fensterplatz zu Fensterplatz? Ich hab ab und zu schon mal gewechselt, da war es dann aber auch ein Upgrade oder gleichwertig. Das eine Mal saß ich in der Mitte zwischen einem Paar, die haben mich dann ans Fenster gelassen.

Und kostensparend :eyes:

Ich glaub, mit 13 war ich noch zu schüchtern, um mich neben Fremden im Flugzeug wohl zu fühlen. Dann lieber bei den Eltern, auch wenn die evtl hier und da nervig werden können. Aber im Notfall hätt ich es natürlich überstanden

1 „Gefällt mir“

Stimmt, daran, dass die einfach plätze untereinander tauschen können, hatte ich gar nicht gedacht.

This. Mit 13 wäre ich froh gewesen, einfach meinen Gameboy Advance auszupacken, meine MP3 Player anzumachen und mich soweit es geht in den Sitz zu drücken ohne mich unterhalten zu müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Frau wollte in der ersten Reihe sitzen. Der wird (für sie) wohl Vorteile haben, den alle andern Plätze nicht haben. Gehen wir also davon aus, dass der Tauschplatz nicht gleichwertig ist.

1 „Gefällt mir“

Die Beschreibung tritt aber auch 1-zu-1 auf den 43 jährigen Stuessy zu. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich allein fliege, sehe ich ehrlich gesagt nichts dabei zu wechseln.
Kommt aber sicher auf meine Stimmung an, aber ich würde wohl wechseln.
Und wahrscheinlich auch auf die Länge des Flugs.
9 Stunden nach New York sitze ich anders ab, als die 3 Stunden nach Madrid.

1 „Gefällt mir“

Die sieht üblicherweise so aus:
image

Einen Teufel würde ich tun und da auf einen anderen Platz in den hinteren Reihen wechseln. Da müssten die mir schon First-Class-Plätze im Tausch anbieten.

3 „Gefällt mir“

Du spielst noch Gameboy advance?

Wie gesagt: Für die Frau war das ein idealer Spitzenplatz, den sie sich extra so gebucht hat. Keine Ahnung, ob die erste Reihe immer so schäbig aussieht. Es geht halt darum, ob man in so nem Fall seinen persönlichen Idealplatz abgeben würde.

Erstens ja und zweitens kann man GBA inzwischen ja auch auf der Switch spielen.

1 „Gefällt mir“

Schäbig? Das ist für mich der Premiumplatz schlechthin. Mehr Beinfreiheit hast du an keinem anderen Platz. Höchstens an dem Notausgang, aber da hat man Verantwortung für den Notausgang. Gar keinen Bock.

4 „Gefällt mir“

Ürks… Vanessa und Lesekompetenz. Hatte deinen Text falsch verstanden :beanderp:

Wobei die Sitze auf dem Bild wirklich nicht gerade sauber aussehen :simonhahaa:
Macht wohl etwas die Folie auf dem Sitz aus aber die „Lappen“ an den Kopfstützen könnte man auch mal austauschen :wtf:

Aber hinten sind die Überlebenschancen bei einem Absturz wesentlich höher

69% Überlebenschance bei einem Absturz?

8 „Gefällt mir“

Bequem sterben > unbequem leben :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Vermutlich hat man die vorderen Reihen als eine Art Airbag Puffer. :kappa: Dann aber immer mit der Spitze fortan abstürzen.